juergi58
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe Body und Objektiv ggf. auch separat, dann aber bitte direkt mit Preisvorschlag!!
Body und Objektiv haben noch Gewährleistung und befinden sich optisch und funktionstechnisch im Bestzustand, lediglich die E-M1 hat am Gehäuse rechts übergehend auf das SD Kartenfach einen kleinen Kratzer.
Hier die Details:
E-M1 MK1
Kaufdatum: 11.06.2015
Erweiterte Gewährleistung bis 11.12.2017
43735 Auslösungen (es kommen keine mehr dazu)
Aktuellste Firmware
Der Body wurde am 14.07.2017 von OLYMPUS instand gesetzt wegen dem Problem „Hinteres Einstellrad“. Ebenfalls bekam der Body ein neues Tastenfeld mit neuen Knöpfen.
Lieferumfang: Größere Augenmuschel EP13, 1 Original Akku, 2 Zubehör Akkus, Original Aufsteckblitz, Ladegerät, Gehäusedeckel, Rechnung vom dt. Fachhändler und Reparaturbericht, Originalverpackung
Der Trageriemen ist NICHT mehr vorhanden!
14-150 II
Kaufdatum: 19.11.2016
Erweiterte Gewährleistung bis 19.05.2019
Aktuellste Firmware
Das Objektiv wurde am 04.05.2017 von OLYMPUS gereinigt, weil unschöne Bokeh Flecken sichtbar waren.
Zustand wie neu!
Lieferumfang: Gegenlichtblende, beide Objektivdeckel, Rechnung v. Amazon, Reparaturbericht, Originalverpackung
Alle Objekte stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!
Fotos sende ich auf Wunsch gerne an eine private E-Mail Adresse.
Preisvorstellung 850€
Abholung in Duisburg oder kostenloser Versand! (ohne Inseln)
KEIN PAYPAL!
ich verkaufe Body und Objektiv ggf. auch separat, dann aber bitte direkt mit Preisvorschlag!!
Body und Objektiv haben noch Gewährleistung und befinden sich optisch und funktionstechnisch im Bestzustand, lediglich die E-M1 hat am Gehäuse rechts übergehend auf das SD Kartenfach einen kleinen Kratzer.
Hier die Details:
E-M1 MK1
Kaufdatum: 11.06.2015
Erweiterte Gewährleistung bis 11.12.2017
43735 Auslösungen (es kommen keine mehr dazu)
Aktuellste Firmware
Der Body wurde am 14.07.2017 von OLYMPUS instand gesetzt wegen dem Problem „Hinteres Einstellrad“. Ebenfalls bekam der Body ein neues Tastenfeld mit neuen Knöpfen.
Lieferumfang: Größere Augenmuschel EP13, 1 Original Akku, 2 Zubehör Akkus, Original Aufsteckblitz, Ladegerät, Gehäusedeckel, Rechnung vom dt. Fachhändler und Reparaturbericht, Originalverpackung
Der Trageriemen ist NICHT mehr vorhanden!
14-150 II
Kaufdatum: 19.11.2016
Erweiterte Gewährleistung bis 19.05.2019
Aktuellste Firmware
Das Objektiv wurde am 04.05.2017 von OLYMPUS gereinigt, weil unschöne Bokeh Flecken sichtbar waren.
Zustand wie neu!
Lieferumfang: Gegenlichtblende, beide Objektivdeckel, Rechnung v. Amazon, Reparaturbericht, Originalverpackung
Alle Objekte stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!
Fotos sende ich auf Wunsch gerne an eine private E-Mail Adresse.
Preisvorstellung 850€
Abholung in Duisburg oder kostenloser Versand! (ohne Inseln)
KEIN PAYPAL!
Zuletzt bearbeitet: