Jonatol
Themenersteller
Biete meine E-M1 zum Verkauf an.
Die Kamera hatte Ende letzten Jahres den typischen E-M1 Fehler mit dem vorderen Einstellrad und einen Pixelfehler am Display.
Da bei der Kamera der Olympus Pro Service dabei war, wurde beides vom Service repariert. ( Neues Einstellrad,neues Display)
Dabei wurde die Kamera auch durchgechekt.
Insgesamt hat die Kamera 14769 Auslösungen.
Hab sie immer gut behandelt. Top Zustand.
Der Blitzschuh weißt leichte Gebrauchspuren auf.
Dazu gibt es einen einmal benutzten HLD-7. Zwei Original Akkus und einen Patona-Akku.
Ich packe auch noch meinen Mengs L-Winkel dazu, den ich eigentlich fast immer an der Kamera dran hatte.
Ansonsten ist das Standart Equipment der Originalverpackung dabei. (Ladekabel/Umhängegurt/Blitz/Handbuch).
Bei Fragen gerne melden.
Für alles zusammen hätte ich gerne320€ 300€ 295€.
VERKAUFT!
Die Kamera hatte Ende letzten Jahres den typischen E-M1 Fehler mit dem vorderen Einstellrad und einen Pixelfehler am Display.
Da bei der Kamera der Olympus Pro Service dabei war, wurde beides vom Service repariert. ( Neues Einstellrad,neues Display)
Dabei wurde die Kamera auch durchgechekt.
Insgesamt hat die Kamera 14769 Auslösungen.
Hab sie immer gut behandelt. Top Zustand.
Der Blitzschuh weißt leichte Gebrauchspuren auf.
Dazu gibt es einen einmal benutzten HLD-7. Zwei Original Akkus und einen Patona-Akku.
Ich packe auch noch meinen Mengs L-Winkel dazu, den ich eigentlich fast immer an der Kamera dran hatte.
Ansonsten ist das Standart Equipment der Originalverpackung dabei. (Ladekabel/Umhängegurt/Blitz/Handbuch).
Bei Fragen gerne melden.
Für alles zusammen hätte ich gerne
VERKAUFT!
Anhänge
-
Exif-Daten11.jpg123,2 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten2.jpg513,9 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten3.jpg585,3 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten4.jpg696,4 KB · Aufrufe: 43