shifting_aim
Themenersteller
Verkaufe hier eine gut erhaltene E-620 mit Zubehör.
Wegen Systemwechsel abzugeben.
Den Zustand aller angebotenen Teile ist noch sehr gut, allerdings wurde damit gearbeitet und gewisse gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden (Verlust der Blitzschuhabdeckung
)
Das Kameradisplay war wegen einklappfunktion nie geschützt und hat leider ein paar ganz leichte kratzer abbekommen die nicht weiter stören ich trotzdem darauf hinweisen möchte. (siehe Bilder)
Alle Teile wurden sehr sorgfältig behandelt.
Originalverpackungen sind vorhanden, aber keine Garantie auf vollständigkeit.
Für alle Teile liegt eine Garantiekarte vor, garantien aufgrund des Alters aber alle abgelaufen.
Das ganze behinhaltet:
+ Olympus E-620
- Aktuell 15468 Auslösungen
- Originalkarton incl. Bedienungsanleitung
- Ladegerät BCS-1 (mit Kabel)
- Usb-Kabel
- Cd (deren Inhalt mir nicht bekannt ist)
- Trageriemen
+ Zubehör:
- HLD-5 Batteriegriff
- 3x Original Akku BLS1
- EP-8 Sucherokular
- RM-1 Fernbedienung
- 1x 4GB SanDisk Extreme IV CF-Card
- 1x 1GB Olympus xD-Picture-Card
- Lowepro Nova Mini AW
Für das mit viel Liebe behandelte Set hätte ich gerne 335€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (außer Inseln).
Übergabe gerne auch im Rhein-Neckar-Raum, Rheinhessen, gelegentlich auch in Frankfurt a.M. Karlsruhe und Köln.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Sollte etwas nicht in Ordnung sein oder nicht meiner beschreibung entsprechen können wir gerne darüber reden.
Mit freundlichem Gruß,
Michael
Wegen Systemwechsel abzugeben.
Den Zustand aller angebotenen Teile ist noch sehr gut, allerdings wurde damit gearbeitet und gewisse gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden (Verlust der Blitzschuhabdeckung

Das Kameradisplay war wegen einklappfunktion nie geschützt und hat leider ein paar ganz leichte kratzer abbekommen die nicht weiter stören ich trotzdem darauf hinweisen möchte. (siehe Bilder)
Alle Teile wurden sehr sorgfältig behandelt.
Originalverpackungen sind vorhanden, aber keine Garantie auf vollständigkeit.
Für alle Teile liegt eine Garantiekarte vor, garantien aufgrund des Alters aber alle abgelaufen.
Das ganze behinhaltet:
+ Olympus E-620
- Aktuell 15468 Auslösungen
- Originalkarton incl. Bedienungsanleitung
- Ladegerät BCS-1 (mit Kabel)
- Usb-Kabel
- Cd (deren Inhalt mir nicht bekannt ist)
- Trageriemen
+ Zubehör:
- HLD-5 Batteriegriff
- 3x Original Akku BLS1
- EP-8 Sucherokular
- RM-1 Fernbedienung
- 1x 4GB SanDisk Extreme IV CF-Card
- 1x 1GB Olympus xD-Picture-Card
- Lowepro Nova Mini AW
Für das mit viel Liebe behandelte Set hätte ich gerne 335€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (außer Inseln).
Übergabe gerne auch im Rhein-Neckar-Raum, Rheinhessen, gelegentlich auch in Frankfurt a.M. Karlsruhe und Köln.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Sollte etwas nicht in Ordnung sein oder nicht meiner beschreibung entsprechen können wir gerne darüber reden.
Mit freundlichem Gruß,
Michael
Zuletzt bearbeitet: