Losrenatus
Themenersteller
Hi,
ich hab mich auf jedenfall für eine 510 entschieden
aber ich will mir gleich richtige Objektive kaufen (werde aber das Kit mit dem 14-42mm nehmen, da da der Preisunterschied einfach lächerlich ist als wenn man nur den Body nimmt), damit ich net in einem halben Jahr oder ähnliches wieder in den Geldbeutel langen muss, bzw ich kann es atm einigermaßen was nicht oft ist 
Ich will viel Macro fotographieren, also Krabbelkrams wo ich nah rankomme und Vögel auf große Entfernung, also sollte auf jedenfall nen Tele dabei sein...
sollten aber auch für Landschaftsbilder und sowas tauglich sein die Objektive
da sowas ja auch immer mal vorkommt 
Da die 510 ja zur Zeit so bei 450€ liegt habe ich noch einen Spielraum von ca 500€ für die restlichen Objektive bzw wenn ihr ne Idee habt was noch sein sollte für meine zwecke, auch anderes.
als Tele hab ich dan das 70-300 gedacht, allerdings is das recht teuer und für das Macro würde nicht viel übrig bleiben
Oder gibt es evt nen Allround Objektiv was evt halt nen wenig teurer ist, womit ich aber eigentlich alles machen kann
(denke eher ent sonst würde das ja jeder haben oder
)
Bin ja mal gespannt was ihr für Vorschlägt habt.
MfG
Losrenatus
ich hab mich auf jedenfall für eine 510 entschieden

Ich will viel Macro fotographieren, also Krabbelkrams wo ich nah rankomme und Vögel auf große Entfernung, also sollte auf jedenfall nen Tele dabei sein...
sollten aber auch für Landschaftsbilder und sowas tauglich sein die Objektive

Da die 510 ja zur Zeit so bei 450€ liegt habe ich noch einen Spielraum von ca 500€ für die restlichen Objektive bzw wenn ihr ne Idee habt was noch sein sollte für meine zwecke, auch anderes.
als Tele hab ich dan das 70-300 gedacht, allerdings is das recht teuer und für das Macro würde nicht viel übrig bleiben

Oder gibt es evt nen Allround Objektiv was evt halt nen wenig teurer ist, womit ich aber eigentlich alles machen kann

Bin ja mal gespannt was ihr für Vorschlägt habt.
MfG
Losrenatus