Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Möcht gerne vom E-510 auf das E-620 Gehäuse umsteigen.
Frage zur E-620, ist die deutlich besser im Rauschverhalten? Habe nämlich auch eine E-510 als Zweitbody und überlegt, auf die E-620 zu gehen, gibt es in USA für $575, das lockt natürlich.
Habe nämlich auch eine E-510 als Zweitbody und überlegt, auf die E-620 zu gehen, gibt es in USA für $575, das lockt natürlich.
hmmmm also nur 1/3 Blende kann eigentlich nicht sein, die 510 ist in den Lichtern extrem hart (zumindest in den jpgs .. bei RAW ist das was anderes)
hmmmm also nur 1/3 Blende kann eigentlich nicht sein, die 510 ist in den Lichtern extrem hart (zumindest in den jpgs .. bei RAW ist das was anderes)
Ich hatte auch vermutet und gehofft, dass es beim Kontrastumfang - insbesondere in den Lichtern - eine sichtbare Verbesserung gibt. Wenn diese Änderung gegenüber der E-620 nicht sichtbar ist, dann auch nicht gegenüber der E-30 ?
Anbei 2 Fotis mit der E410
In RAW+SHQ
direkt aus Picasa unbearbeitet, nur verkleinert hochgeladen.
http://picasaweb.google.de/Birgit.A.Weil/RAW#
Nightstalkers Argumentation kann ich nicht verstehen wo soll da der unterschied sein.
gruß Andre
welcher Unterschied?
es geht um das Ausklingverhalten der Lichter im Grenzbereich ... bei diesen dunklen Bildern wirst Du das natürlich nicht sehen ... so macht man das ja auch, leicht unterbelichten, dann die Mitten und Tiefen in der Gradationskurve anheben.
Belichtungssreuerung war auf +-0 Farbsättigung auf -2 Kontrast auf -2 Schärfe -1
Wie die cam reagiert ist mir egal..solange ich das passend einstellen regeln kann.
Aus diesem Grunde hab ich ne DSLR und keine Auto-Knipse.
Fertige Fotos bekomme ich dadurch natürlich immer noch nicht.
gruß Andre
ich verstehe immer noch nicht was Du mir sagen willst... das mit den fertigen Fotos wird auch noch, das kommt mit der Erfahrung.