AW: E-510 Review
Keine Sorge, Günter! Klar sind die Ausführungen des besagten Forumsmitglieds nervig, v.a. wenn man längere Zeit hier mitliest. Aber gerade wenn man die verschiedenen Threads hier längere Zeit verfolgt, entlarven sich diese Beiträge doch selbst als dummes Geschwätz, das einem bei der Suche nach relevanten Informationen keinen Deut weiterhilft, allenfalls, je nach Stimmung, einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Wenn meine Suche nach meiner ersten DSLR letztlich doch nicht bei OLY enden sollte, so liegt das sicher nicht an dem Geschwätz bestimmter Rookies hier im Forum, dessen gemeint ist natürlich das Forum!) inhaltliche Kompetenz ich ansonsten als sehr hoch erachte.
LG Petterson (vlt. bald mit e-510?)
Mich nerven -und daher auch der Begriff "Gejammere"- aber im Gegenzug die technisch inhaltsleeren und absolut oberflächlichen Behauptungen eines Forumsmitgliedes, das sich immer und immer wieder durch solche Einwürfe "auszeichnet" ob seiner nicht vorhandenen Fähigkeit, zwischen eigenen Fehlern und grundsätzlichen Mängeln einer Kamera zu differenzieren - letztendlich versucht, ein System zu diskreditieren, das genau diese oberflächliche Niedermache ob seiner technischen Fortschritte nicht verdient hat.
...
Nur wenn diese Diskussion stattfindet, kann der einzelne, wirklich interessierte Nutzer daraus Vorteile generieren.
Diese kann er jedoch nicht erlangen, wenn in oberflächlichster Art und Weise behauptungen in den Raum gestellt werden, die unsachlich und undifferenziert daherkommen und letztendlich den unebdarften Leser auf eine völlig falsche Fährte führen.
Viele Gruesse
Guenter
Keine Sorge, Günter! Klar sind die Ausführungen des besagten Forumsmitglieds nervig, v.a. wenn man längere Zeit hier mitliest. Aber gerade wenn man die verschiedenen Threads hier längere Zeit verfolgt, entlarven sich diese Beiträge doch selbst als dummes Geschwätz, das einem bei der Suche nach relevanten Informationen keinen Deut weiterhilft, allenfalls, je nach Stimmung, einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Wenn meine Suche nach meiner ersten DSLR letztlich doch nicht bei OLY enden sollte, so liegt das sicher nicht an dem Geschwätz bestimmter Rookies hier im Forum, dessen gemeint ist natürlich das Forum!) inhaltliche Kompetenz ich ansonsten als sehr hoch erachte.
LG Petterson (vlt. bald mit e-510?)