• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-500 Per IR Auslösen? Mit universal fb?

...hab ich gerade gekooft... :)

... und icke ooch... (als Ersatz, wa?)

Nöh, janz normahl... :)

Hoot...

Offensichtlich waren alle die, die ihren Kauf hier angekündigt haben, nicht die einzigen - ich musste drei Stunden warten, bis der Verkäufer wieder neue Fernbedienungen eingestellt hatte, bevor ich zuschlagen konnte. ;)

Jetzt freut er sich bestimmt über den plötzlichen Andrang.
Zurecht. :o

- Poot

was eine E-500 mit 35-100 bei einem guten fotografen leisten kann...

[Hinweis vom Moderator]
Die verlinkte Site versucht möglicherweise aktive Inhalte zu laden oder zu installieren. Die unten angeführten Links bitte möglichst nur mit aktuellem Virenscanner/Firewall oder mit einem weniger anfälligen Browser wie Firefox/Opera/etc. am besten mit abgeschaltetem Java/Java-Script anklicken.

ok, ok. ist ja gut. hab die auch aus der firma aufgerufen, da hat nix gejammert ( obwohl firewall und proxy relativ hart sind was das angeht ).

anyway, die originallinks sind weg, ich hab crushis weiter unten angegebene deeplinks gesetzt.

mal was zum kucken.

http://img-2006-11.photosight.ru/20/1774101.jpg
http://img-2006-11.photosight.ru/21/1777239.jpg
http://img-2006-11.photosight.ru/19/1772880.jpg

und noch ein bisschen tiefenUNschärfe für die zweifler.

http://img-2006-09.photosight.ru/18/1653066.jpg

ich glaube das glas steht langsam bei mir auf dem wunschzettel ganz oben. wenns nur nicht so teuer wäre. zweifellos das geld wert, aber immer noch verdammt viel.

Zuletzt bearbeitet:
AW: was eine E-500 mit 35-100 bei einem guten fotografen leisten kann...

Die Motive haben da u.U. auch einen gewissen Anteil...

Vorsicht beim Anschauen, da versucht sich ein Skript zu installieren!!

Mein Kaspersky-Virenwarner hat laut aufgeschrieen.

Gruesse
Guenter

Ja, unsere Firewall läßt die Adresse schon garnicht erst zu !!!

Also Achtung
Florian

dann werd ich wohl mal meine firewall und meinen Virenscanner updaten müssen, die haben nämlich geschwiegen...

Mein Firefox hat nur ein Popup-Fenster geblockt sonst nix.

Anyway, ich füge mal eine Info-Zeile in das Anfangsposting ein, damit Leute gewarnt sind. :)

so ein ScheiZZ ! Da will einer Bilder zeigen und der ganze Thread handelt von Putins Trojanern.....:grumble:

Es gibt -zig Bilderuploadmöglichkeiten. Warum sollte ich jetzt auf einen der o.g. Links klicken, hää ??

Es wird immer bekloppter....

Gruss
Jens

Also mit Firefox unter Linux hab ich auch keine Schwierigkeiten :D

Zum Thema: Wow ich bin begeistert!! Besonders bei solch "schlichten" Bildern erkennt man Bildqualität - da freu ich mich gleich nochmal so sehr über meine E-500 die bald eintrudeln wird! Zwar nur mit 14-45er Kitobjektiv, aber für den Anfang sollt das reichen.

Gruß, Flo

Zuletzt bearbeitet:

die bilder mit ner e400 gemacht und in voller auflösung gezeigt. das wär mal sehr interessant : )

Müsst ihr Salz in meine Wunde reiben??? Das Objektiv ist schweinegeil, das weiß ich schon lange... Solche Bilder treiben meine Wut nur noch weiter voran dass ich's mit im Moment nicht leisten kann :D

Meine kam direkt aus China (das erste Mal, dass ich Post aus China bekommen hab :) ).

OT:
Auch aus China, vom Bucht-Anbieter cirrusgao, ist ein Super-M42-Adapter. Er ist nahezu identisch mit dem teureren von enjoyyourcamera (habe beide), nur preiswerter. Beide Adapter sind aus zwei Materialien (der FourThirds-Teil ist schwarz eloxiert, das M42-Gewinde ist silbern-glänzend, soll alles Messing sein). Die billigeren (nur einfarbigen) M42-Adapter, z.B. von ph0t0toolz24 (oder so ähnlich ;) ) für deutlich unter 20,- Euro, kann man getrost vergessen (der ging bei mir in die Mülltonne).

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten