• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt E-420 Kit

twentysixtrix

Themenersteller
Hallo alle zusammen,

ich möchte gern meine E-420 zum Verkauf anbieten.

Kaufdatum war im Dezember 2008, sie hat also noch 6 Monate Restgarantie. Gekauft habe ich das SE-Kit bei Mediamarkt in Berlin. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet und hat mich nie im Stich gelassen. Bis jetzt sind auf dem internen Zähler ca. 7000 Auslösungen verzeichnet. Auf dem Display ist eine Schutzfolie. Kameragehäuse und Objektiv sind technisch Einwandfrei! Optisch ist alles okay, bis auf einen kleinen Kratzer unter der Displayschutzfolie. Dieser ist nicht zu sehen solange die Folie drauf ist. Ansonsten alles im super Zustand!

Der Grund, warum ich mich von ihr trenne ist, dass ich hier im Forum eine E-520 erworben habe und diese für meine Zwecke einfach besser zu händeln ist (bin viel mit dem FL-50R unterwegs).
Da zwei Kameras dann doch zuviel sind gebe ich sie nun in hoffentlich sorgsame Hände.

Mit dabei sind:

- E-420 Body (ca. 7000 Auslösungen)
- Zuiko Digital 17,5 - 45mm f 3.5 - 5,6
- Olympus Akku BLS-1
- Olympus Ladegerät BCS-1
- Olympus Tragegurt
- USB Kabel, Video Kabel
- sämtl. Abdeckungen (Blitzschuh, Kameragehäuse, Sucher, Objektiv)
- Handbuch, Oly - Master CD, User-Guide DVD
- Orginal Karton
- orginal Rechnung
- 2 GB CF Karte, Sandisk Ultra II
- Tamrac Kameratasche, perfekt für die E-420

Preis: 200€
zzgl. Versandkosten 5,90€ über DHL (versicherter Versand)
Bezahlung per Überweisung oder PayPal

Ich denke der Preis ist mehr als fair für dieses Paket!
Bei Interesse einfach ne PN an mich;)

Grüsse,

Arnd

PRIVATVERKAUF! KEINE GEWÄHR ODER GRANTIE

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten