twentysixtrix
Themenersteller
Hallo alle zusammen,
ich möchte gern meine E-420 zum Verkauf anbieten.
Kaufdatum war im Dezember 2008, sie hat also noch 6 Monate Restgarantie. Gekauft habe ich das SE-Kit bei Mediamarkt in Berlin. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet und hat mich nie im Stich gelassen. Bis jetzt sind auf dem internen Zähler ca. 7000 Auslösungen verzeichnet. Auf dem Display ist eine Schutzfolie. Kameragehäuse und Objektiv sind technisch Einwandfrei! Optisch ist alles okay, bis auf einen kleinen Kratzer unter der Displayschutzfolie. Dieser ist nicht zu sehen solange die Folie drauf ist. Ansonsten alles im super Zustand!
Der Grund, warum ich mich von ihr trenne ist, dass ich hier im Forum eine E-520 erworben habe und diese für meine Zwecke einfach besser zu händeln ist (bin viel mit dem FL-50R unterwegs).
Da zwei Kameras dann doch zuviel sind gebe ich sie nun in hoffentlich sorgsame Hände.
Mit dabei sind:
- E-420 Body (ca. 7000 Auslösungen)
- Zuiko Digital 17,5 - 45mm f 3.5 - 5,6
- Olympus Akku BLS-1
- Olympus Ladegerät BCS-1
- Olympus Tragegurt
- USB Kabel, Video Kabel
- sämtl. Abdeckungen (Blitzschuh, Kameragehäuse, Sucher, Objektiv)
- Handbuch, Oly - Master CD, User-Guide DVD
- Orginal Karton
- orginal Rechnung
- 2 GB CF Karte, Sandisk Ultra II
- Tamrac Kameratasche, perfekt für die E-420
Preis: 200€
zzgl. Versandkosten 5,90€ über DHL (versicherter Versand)
Bezahlung per Überweisung oder PayPal
Ich denke der Preis ist mehr als fair für dieses Paket!
Bei Interesse einfach ne PN an mich
Grüsse,
Arnd
PRIVATVERKAUF! KEINE GEWÄHR ODER GRANTIE
ich möchte gern meine E-420 zum Verkauf anbieten.
Kaufdatum war im Dezember 2008, sie hat also noch 6 Monate Restgarantie. Gekauft habe ich das SE-Kit bei Mediamarkt in Berlin. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet und hat mich nie im Stich gelassen. Bis jetzt sind auf dem internen Zähler ca. 7000 Auslösungen verzeichnet. Auf dem Display ist eine Schutzfolie. Kameragehäuse und Objektiv sind technisch Einwandfrei! Optisch ist alles okay, bis auf einen kleinen Kratzer unter der Displayschutzfolie. Dieser ist nicht zu sehen solange die Folie drauf ist. Ansonsten alles im super Zustand!
Der Grund, warum ich mich von ihr trenne ist, dass ich hier im Forum eine E-520 erworben habe und diese für meine Zwecke einfach besser zu händeln ist (bin viel mit dem FL-50R unterwegs).
Da zwei Kameras dann doch zuviel sind gebe ich sie nun in hoffentlich sorgsame Hände.
Mit dabei sind:
- E-420 Body (ca. 7000 Auslösungen)
- Zuiko Digital 17,5 - 45mm f 3.5 - 5,6
- Olympus Akku BLS-1
- Olympus Ladegerät BCS-1
- Olympus Tragegurt
- USB Kabel, Video Kabel
- sämtl. Abdeckungen (Blitzschuh, Kameragehäuse, Sucher, Objektiv)
- Handbuch, Oly - Master CD, User-Guide DVD
- Orginal Karton
- orginal Rechnung
- 2 GB CF Karte, Sandisk Ultra II
- Tamrac Kameratasche, perfekt für die E-420
Preis: 200€
zzgl. Versandkosten 5,90€ über DHL (versicherter Versand)
Bezahlung per Überweisung oder PayPal
Ich denke der Preis ist mehr als fair für dieses Paket!
Bei Interesse einfach ne PN an mich

Grüsse,
Arnd
PRIVATVERKAUF! KEINE GEWÄHR ODER GRANTIE
Zuletzt bearbeitet: