Ruler_of_the_Thirds
Themenersteller
Wegen Systemwechsels auf Micro FourThirds (Panasonic G1) verkaufe ich:
OLYMPUS E-420 DOPPELZOOM-KIT
Enthalten sind u.a.:
Kompletter Original-Lieferumfang im Original-Karton, inklusive Garantie-Unterlagen
Mit Original-Rechnung von Foto-Koch für das Doppelzoomkit.
Im Preis enthalten ist überdies folgendes ZUBEHÖR:
Alle aufgeführten Artikel - inklusive Kamera, Objektiven und Zubehör - sind frei von Mängeln, Beschädigungen oder sonstigen Fehlern. Das Kameradisplay ist frei von Kratzern. Die Objektive sind ebenfalls frei von Kratzern oder Staubeinschlüssen. Dezentrierung oder Fehlfokus konnte nicht festgestellt werden. Gebrauchsspuren sind, sofern überhaupt vorhanden, kaum erkennbar.
Fotos, die ich mit dem Set gemacht habe, finden sich reichlich im E-420 Bilder-Thread.
*** Es handelt sich um einen Privat-Verkauf. Garantie, Umtausch, Rücknahme oder Kaufpreiserstattung sind ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt fachgerecht verpackt und per versichertem Paket. Nach Vereinbarung kann die Ware gegen bar auch persönlich in Frankfurt/M. abgeholt werden.
MEIN ANGEBOT - inklusive deutschlandweitem Versand im DHL-Paket:
* VERKAUFT *
OLYMPUS E-420 DOPPELZOOM-KIT
Enthalten sind u.a.:
- Kamerabody FourThirds-LiveView-DSLR "Olympus E-420"
- Olympus Weitwinkel-Zoom Objektiv "Zuiko Digital ED 14-42mm 1:3.5-5.6"
- Olympus Tele-Zoom Objektiv "Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6"
- Olympus Ladegerät mit Kabel "BCS-1"
- Olympus Lithium-Ionen-Akku "PS-BLS1"
- Video- und USB-Kabel
- Handbuch in deutsch
- CD-ROM mit Software "Olympus Master 2"
- DVD mit Einführung "Anschauliche Anwender DVD"
- Blitzschuh-Abdeckung
- Suchermuschel
- Okular-Abdeckung
- Trageriemen
- Garantiekarten für Body und Objektive
Kompletter Original-Lieferumfang im Original-Karton, inklusive Garantie-Unterlagen
Mit Original-Rechnung von Foto-Koch für das Doppelzoomkit.
Im Preis enthalten ist überdies folgendes ZUBEHÖR:
- Original Olympus Infrarot-Fernbedienung RM-1 (UVP 44,90 Euro)
- 2 Stück Ersatzakkus von Hähnel "HL-S1" (Neupreis à 25,- Euro)
Alle aufgeführten Artikel - inklusive Kamera, Objektiven und Zubehör - sind frei von Mängeln, Beschädigungen oder sonstigen Fehlern. Das Kameradisplay ist frei von Kratzern. Die Objektive sind ebenfalls frei von Kratzern oder Staubeinschlüssen. Dezentrierung oder Fehlfokus konnte nicht festgestellt werden. Gebrauchsspuren sind, sofern überhaupt vorhanden, kaum erkennbar.
Fotos, die ich mit dem Set gemacht habe, finden sich reichlich im E-420 Bilder-Thread.
*** Es handelt sich um einen Privat-Verkauf. Garantie, Umtausch, Rücknahme oder Kaufpreiserstattung sind ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt fachgerecht verpackt und per versichertem Paket. Nach Vereinbarung kann die Ware gegen bar auch persönlich in Frankfurt/M. abgeholt werden.
MEIN ANGEBOT - inklusive deutschlandweitem Versand im DHL-Paket:
* VERKAUFT *
Zuletzt bearbeitet: