Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallomein erster Beitrag hier im Forum..
hab meine bei Saturn als DK für 399 inkl. eine CF 2GB als Beilage bekommen..
ich glaube das ist ok!
Dito, hab' mein DZ Kit vor 4 Wochen beim Fachhändler in München gekauft, für 399 Euro. Da hab' ich wenigstens Service und Beratung, wenn mal was sein sollte - gerade ich als DSLR-Anfänger bin dann lieber auf der sicheren Seite.lokalen Fachhändler[/URL] hab ich das DZ-Kit für 399€ gesehen. Fachhändler wohlgemerkt, nicht Saturn, Media Markt, oder sonst irgendeine große Kette, sondern ein verhältnismäßig kleiner privater Fotoladen. Da frage ich mich doch allen ernstes: wieso sollte man etwas online kaufen und auf den lokalen Service des Fachhändlers verzichten? Wegen drei Euro?![]()
Dito, hab' mein DZ Kit vor 4 Wochen beim Fachhändler in München gekauft, für 399 Euro. Da hab' ich wenigstens Service und Beratung, wenn mal was sein sollte - gerade ich als DSLR-Anfänger bin dann lieber auf der sicheren Seite.
Guggst du hierStimmt auch wieder, aber ich wüsste nicht wo der nächste Fachhändler in meiner nähe sein sollte!