WERBUNG

muesli

Themenersteller
http://www.olympus.com.au/component/option,com_product/id,108/task,detail/Itemid,69/

You don't get to spend much time deep down in the waters, so for the professional photographer, Olympus has come to the rescue. The PT-EO3 underwater housing has been designed to further enhance the world-leading E-410 Digital SLR camera from Olympus.

Take your photos further as you have the ability to capture images up to 60 metres below the sea. The E-410's unique Live View function also means you can check out your shots before you take them!

AW: e-410 sie kommt, diesmal kein gerücht!

Also einen neuen Thread würde ich da schon für sinnvoll erachten.
Da taucht die News auf Seite 40 auf. Oder ist das die neueste Taktik
um unter euch zu bleiben? So werden Mal schön alle ausgeschlossen,
die sich nicht durch 40 Seiten wühlen wollen.

Ja endlich sickert mal was durch:) ich, der derzeit ein wenig am überlegen war/ist vielleicht bei einer E-330 zuzuschlagen, bin jetzt umso mehr auf die neuerscheinungen gespannt. Eine E-400 mit Liveview,klingt sehr vielversprechend. bin mal gespannt ob die gehäuse sich sehr ähneln werden...

Ja. Wie im anderen Thread schon angedeute, würde allerdings Liveview ohne Klappdisplay nur halben Sinn machen...

Gruß,
Robert

und dann wahrscheinlich auch nur im mode b
Das ist wohl wahr - würde mir aber durchaus genügen, wenn man entweder die Klapperei für den AF noch etwas beschleunigt oder aber einen halbwegs funktionstüchtigen AF via Sensor implementieren würde...

Ciao,
Robert

mh, das sind Aussagen die hoffentlich nicht in die Tat umgesetzt wurden. So würde man große Vorteil des Liveviews einfach unterbinden. Demnach auch keine wirklich Option zur E-330. Mal schaun, noch ist ja nix genaueres raus.
Es bleibt spannend.

Würde man Mode B mal was flotter machen und das AF und Belichtungsproblem lösen wärs doch eh viel sinnvoller als ne Trennung in 2 Modi.

Das ist wohl wahr - würde mir aber durchaus genügen, wenn man entweder die Klapperei für den AF noch etwas beschleunigt oder aber einen halbwegs funktionstüchtigen AF via Sensor implementieren würde...

das wär dann die ideale spiegelreflex für meinen vater. der fotografiert fast ausschließlich wenn er mit dem köter unterwegs ist. und dann einhändig, weil er den hund nicht von der leine lassen will. oft sogar mit weit ausgestrecktem arm - nur kompaktkameras schränken ihn inzwischen zu sehr ein. derzeit überlegt er sich ne d40 zuzulegen...

Gibt ja hier einige E-330 User. Klappt der Spiegel im B-Modus mit MF und manueller Belichtung? Würde ja reichen, wenn er oben bleibt und nur der Verschluss geht.

Gibt ja hier einige E-330 User. Klappt der Spiegel im B-Modus mit MF und manueller Belichtung? Würde ja reichen, wenn er oben bleibt und nur der Verschluss geht.

ja, das macht der so. da kann man halt den sucher nicht nutzen - aber dafür gibts ja mode a.

ich find mode b aber wesentlich interessanter wegen der möglichkeit einen beliebigen bereich zu vergrößern...

ja, das macht der so. da kann man halt den sucher nicht nutzen - aber dafür gibts ja mode a.

ich find mode b aber wesentlich interessanter wegen der möglichkeit einen beliebigen bereich zu vergrößern...
Ich hab eher an das ohne Spiegelschlag halbwegs leise Auslösen gedacht. :D

Deshalb hab ich ja nach dem manuellen Belichtungsmodus gefragt. Da braucht man sowas nicht. Klappt er trotzdem?

Deshalb hab ich ja nach dem manuellen Belichtungsmodus gefragt. Da braucht man sowas nicht. Klappt er trotzdem?

nöö, leider nicht ähh bzw. ja, er klappt, leider schon. ;)

Ich stelle mit LiveView G2 eh mit Kontrast AF und Belichtungsmessung über den Hauptsensor vor. Wobei der schnelle AF im A-Mode gerade bei Kinderfotos etc. sehr angenehm ist,... naja, das ist halt immer so eine Sache mit er eierlegenden Wollmilchsau .. ;)

Ohne Klappdisplay macht LiveView imho nur halben Sinn.

Aber lassen wir uns mal überraschen was da denn so kommt.

Gruß
Daniel

wahrscheinlich wegen der dos-angriffe der olympianer zusammengebrochen ;-) bin mal gespannt, ob sich nun verkäufe der 400er häufen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten