hendrik8810
Themenersteller
Ich biete die E-330 meiner Freundin zum Verkauf an. Die Kamera ist in gutem gebrauchten Zustand und wird in OVP verschickt (leider ist die Rechnung abhanden gekommen). Äußerlich sieht sie noch sehr gut aus (kaum bis keine Kratzer auf dem Display) und auch technisch ist meines Erachtens nach alles voll funktionstüchtig. Lediglich der Kamera Gurt wird nicht mit angeboten. Auf Grund des gebrauchten Zustandes ist der Auslöser etwas „schwammiger„ geworden. Er löst jedoch aus.
Die Fotos sind farblich beeindruckend.
Insgesamt also eine gute und vor allem treue Kamera mit ca. 18400 Auslösungen, die nur auf Grund eines Systemwechsels abgegeben wird.
Das Zubehör:
•Objektiv: Zuiko 14-45
Guter gebrauchter Zustand. Technisch sowie optisch einwandfrei. Lediglich die Gegenlichtblende weißt einige Kratzer auf, die sich wohl nicht vermeiden lassen. Beide Deckel sind vorhanden.
•Sonstiges Zubehör
Akku-Ladegerät, USB-Kabel, 1 Akku von HAMA (fast neu, Mitte 2010), Videokabel, 4GB CF-Karte
Preis: 200€ inkl. Versand
Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich eine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich aus.
Die Fotos sind farblich beeindruckend.
Insgesamt also eine gute und vor allem treue Kamera mit ca. 18400 Auslösungen, die nur auf Grund eines Systemwechsels abgegeben wird.
Das Zubehör:
•Objektiv: Zuiko 14-45
Guter gebrauchter Zustand. Technisch sowie optisch einwandfrei. Lediglich die Gegenlichtblende weißt einige Kratzer auf, die sich wohl nicht vermeiden lassen. Beide Deckel sind vorhanden.
•Sonstiges Zubehör
Akku-Ladegerät, USB-Kabel, 1 Akku von HAMA (fast neu, Mitte 2010), Videokabel, 4GB CF-Karte
Preis: 200€ inkl. Versand
Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich eine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich aus.