Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Btw.: Typische Oly Bilder ... erkennbar unter Tausenden!
Rusty und der Mops Spencer!Ist ja wieder super gelungen!
Das Bild könnte von der Unterperspektive vielleicht sogar mit Live View gemacht worden sein...![]()
Ist zwar total off Topic (sorry dafür) :
Habe heute mein gebraucht erworbenes ZD 11-22mm abgeholt und gleich in der Altstadt ein paar Probeaufnahmen gemacht. So eine Randschärfe für ein Superweitwinkel-Zoom ist schon enorm!
Die Exifs hat das Programm "ShiftN" leider entfernt.
Erst einmal Glückwunsch, daß Du Dich jetzt doch, dafür entschieden hast! Da werden wir ja bald viele schöne Bilder sehen!
Also ich muß Dir sagen, die E-300 überzeugt bis jetzt, restlos. Ist sehr viel besser als ich erwartet hatte. Selbst bei der Bildqualität kann ich bis jetzt keine Unterschiede zur E-400 erkennen. Wer bei diesen Preisen (unter ? 600,00) jetzt noch lange mit sich ringt, ist selber Schuld!
Ich denke, du hast die E330?![]()
Habe ich schon geändert! Ist natürlich eine E-330!
HSV-Fan sorry
aber die Pics sind so schlecht wie der HSV spielt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da musst Du nochmal bei![]()
Gruß
Thomas
HSV-Fan sorry
aber die Pics sind so schlecht wie der HSV spielt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da musst Du nochmal bei![]()
Gruß
Thomas
Ach war das ein schönes Wochenende!Siege gegen die grünen Fischköppe sind wie ein Or..........
![]()
Grrrrrrrrrrrrr![]()
Aber sein wir doch mal ehrlich: -Wir konnten Euch einfach nicht da unten hängen lassen ...
P.S. sorry für reines OT
Grrrrrrrrrrrrr![]()
Aber sein wir doch mal ehrlich: -Wir konnten Euch einfach nicht da unten hängen lassen ...
P.S. sorry für reines OT
Ich gebe meine E-330 auch nicht mehr ab, habe jetzt dank live-view auch keine Rückenprobleme mehr![]()
Ja ,bei den meisten DSLR -besitzern hat sich das noch nicht herumgesprochen.Dank des Live-View kann ich auch am Gewicht des Statives sparen.Ich habe mir ein kleines,aber stabiles Stativ, das nur 30 cm hoch ist, zugelegt.Das ist sogar zusammen geschoben in der Gesäßtasche verstaut,sehr rückenschonend.