• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-330 mit dem Zuiko 14-54 mm

HSV-FAN

Themenersteller
Für einige Zweifler, die immer noch sehr skeptisch der
E-330 gegenüber stehen. Bilder von heute Nachmittag mit dem 14-54 mm. Mich hat die E-330 mehr als überzeugt!An den Bildern ist nichts bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wirklich Zweifler an einer Kamera dies es ohne Probleme mit einer Leica aufnehmen kann? Ich denke eher nicht ;)

Btw.: Typische Oly Bilder ... erkennbar unter Tausenden!

Rusty und der Mops Spencer! :D Ist ja wieder super gelungen!
Das Bild könnte von der Unterperspektive vielleicht sogar mit Live View gemacht worden sein... ;)

Ist zwar total off Topic (sorry dafür) :

Habe heute mein gebraucht erworbenes ZD 11-22mm abgeholt und gleich in der Altstadt ein paar Probeaufnahmen gemacht. So eine Randschärfe für ein Superweitwinkel-Zoom ist schon enorm!

Die Exifs hat das Programm "ShiftN" leider entfernt.

Bin mit meiner E330 auch zufrieden, aber auch über die Meinungen gespannt ,wenn die neuen Kameras verfügbar sind :) .

Rusty und der Mops Spencer! :D Ist ja wieder super gelungen!
Das Bild könnte von der Unterperspektive vielleicht sogar mit Live View gemacht worden sein... ;)

Ist zwar total off Topic (sorry dafür) :

Habe heute mein gebraucht erworbenes ZD 11-22mm abgeholt und gleich in der Altstadt ein paar Probeaufnahmen gemacht. So eine Randschärfe für ein Superweitwinkel-Zoom ist schon enorm!

Die Exifs hat das Programm "ShiftN" leider entfernt.

Erst einmal Glückwunsch, daß Du Dich jetzt doch, dafür entschieden hast! Da werden wir ja bald viele schöne Bilder sehen!
Also ich muß Dir sagen, die E-330 überzeugt bis jetzt, restlos. Ist sehr viel besser als ich erwartet hatte. Selbst bei der Bildqualität kann ich bis jetzt keine Unterschiede zur E-400 erkennen. Wer bei diesen Preisen (unter ? 600,00) jetzt noch lange mit sich ringt, ist selber Schuld!

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal Glückwunsch, daß Du Dich jetzt doch, dafür entschieden hast! Da werden wir ja bald viele schöne Bilder sehen!
Also ich muß Dir sagen, die E-300 überzeugt bis jetzt, restlos. Ist sehr viel besser als ich erwartet hatte. Selbst bei der Bildqualität kann ich bis jetzt keine Unterschiede zur E-400 erkennen. Wer bei diesen Preisen (unter ? 600,00) jetzt noch lange mit sich ringt, ist selber Schuld!

Ich denke, du hast die E330? ;)

Ich gebe meine E-330 auch nicht mehr ab, habe mich im Verschlussgeräusch verliebt:) und in den knackigen Bildern sowieso:) , habe jetzt dank live-view auch keine Rückenprobleme mehr so wie am Wochende mein Kumpel mit der D-200:lol:

Ich gebe meine E-330 auch nicht mehr ab, habe jetzt dank live-view auch keine Rückenprobleme mehr :lol:

Ja ,bei den meisten DSLR -besitzern hat sich das noch nicht herumgesprochen.Dank des Live-View kann ich auch am Gewicht des Statives sparen.Ich habe mir ein kleines,aber stabiles Stativ, das nur 30 cm hoch ist, zugelegt.Das ist sogar zusammen geschoben in der Gesäßtasche verstaut,sehr rückenschonend :) .

Ja ,bei den meisten DSLR -besitzern hat sich das noch nicht herumgesprochen.Dank des Live-View kann ich auch am Gewicht des Statives sparen.Ich habe mir ein kleines,aber stabiles Stativ, das nur 30 cm hoch ist, zugelegt.Das ist sogar zusammen geschoben in der Gesäßtasche verstaut,sehr rückenschonend :) .

ja .. und mit SR/IS oder ähnlich könnte man stativ ggf. ganz weglassen.. auch ne idee, oder ?? ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten