• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-30 Verschluss defekt/Reparatur

-BlackAesthetic-

Themenersteller
Hallo,

ich nehme an bei meiner E-30 ist der Verschluss defekt.

Hat schon jemand hier eine E-30 deswegen zum Olympus Service geschickt und kann mir sagen was so eine Verschlussreparatur ungefähr kostet?

VG
 
Weil ich so für den TO keine Infos habe.
Das 'leider' war ja auch extra in Anführung gesetzt.
 
Hallo,

einfach beim Oly-Service anrufen oder online die Kamera mit Problembescheibung anmelden und an die genannte Adresse einschicken: es wird auf jeden Fall erst mal ein Kostenvoranschlag erstellt und anhand dessen kann man ankreuzen: reparieren, unreapiert zurückgeschicken oder gar entsorgen. Im Falle man sich gegen die Reparatur entscheidet, bleibt man halt auf den Versandkosten sitzen (das ist aber überschaubar).
Im Falle der Reparatur gibt es eine Komplettinspektion/Reinigung dazu und erneute 12 Monate Garantie auf die Reparatur.


Gruß Lifeviewfan
 
Danke für eure Infos. :top:

Eine Reinigung hat sie auch nötig, dann wäre das auch gleich erledigt. ;)
Da bin ich jetzt mal gespannt...meine hat erst wenig Auslösungen. Ich bin sehr zufrieden mit der E-30 (hab auch noch andere Bodys) und möchte sie ungern "aufgeben".
Das ist sie mir einfach wert das ich sie reparieren lasse!

Mal sehen - sie ist heute auf die Reise gegangen. ;)

VG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten