peterblau
Themenersteller
Nach längerem mit-mir-Hadern möchte ich nun doch meine gern genutzte E-30 in liebevolle Hände abgeben. Die Camera ist bestens in Schuss und immer pfleglich behandelt worden. Größtenteils habe ich sie für Produktfotografie zuhause auf dem Stativ genutzt. Kaum Out-door-Einsätze. Nennenswerte Gebrauchsspuren konnte nicht ausmachen. Lediglich das hintere Display hat vereinzelte Mikrokratzer, die ausgeschaltet bei speziellem Lichteinfall zu erahnen sind (ich hab sie erst gesehen, als ich die Camera für den verkauf fotografiert hab). Bei angeschaltetem Display ist kein Makel zu erkennen. Aber der Vollständigkeit halber möchte ich es dennoch erwähnen.
Die Kamera kommt in ihrer Originalverpackung mit allem Originalzubehör (weitgehend nicht genutzte Kabelagen, Handbuch, Ladegerät, Bajonettdeckel, Originalakku, Gurt etc.). Auslösezahl liegt bei etwa 23.000.
Ebenso dabei ist die Rechnungskopie von Foto-Erhardt.
Meine Preisvorstellung: 499,- plus Versand
Bei Interesse bitte eine PN schicken. Einen zweiten Originalakku lege ich gern noch bei, falls Interesse besteht.
- Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie -
Die Kamera kommt in ihrer Originalverpackung mit allem Originalzubehör (weitgehend nicht genutzte Kabelagen, Handbuch, Ladegerät, Bajonettdeckel, Originalakku, Gurt etc.). Auslösezahl liegt bei etwa 23.000.
Ebenso dabei ist die Rechnungskopie von Foto-Erhardt.
Meine Preisvorstellung: 499,- plus Versand
Bei Interesse bitte eine PN schicken. Einen zweiten Originalakku lege ich gern noch bei, falls Interesse besteht.
- Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie -
Zuletzt bearbeitet: