Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmm flachere Gradation bei der E620 ... gefällt mir gut.
hmm, ich seh jetzt nicht unbedingt den großen Unterschied...Hallo,
ich wollte mal den Vergleich sehen .
E-3/E-620 Iso 1000
Beide gleiche Einstellungen
E-3 oben,E-620 unten
hmm, ich seh jetzt nicht unbedingt den großen Unterschied...
Himmel, hast du dir überlegt, wie das auf e3-Besitzer wirken kann, wenn das top-Pro-Modell irgendwo nicht top wäre?
Was bringen diese vielen AF Punkte eigentlich? Für mich ist es ein Scharfstell-Zufallsgenerator oder habe ich das Prinzip nicht ganz verstanden von so vielen AF Punkten?!![]()
Dann verschiebst Du im schlechtesten Fall
den Schärfepunkt, z.B. im Makrobereich.
Für mich ist es ein Scharfstell-Zufallsgenerator!![]()
So ist es. Beispiel aus meiner Praxis, Libellenaufnahmen:Hallo zusammen,
die 11 AF-Punkte haben schon einen Sinn. Bei entsprechender Einstellung an der E3 funktionieren sie auch, wie sie sollen. Ganz besonders im Macrobereich ist verschwenken nämlich überhaupt keine gute Idee.
http://www.mhohner.de/recompose.php?lg=d
Gruß Uwe
die 11 AF-Punkte haben schon einen Sinn.
Auch für Portraits ist es mal ganz schön, wenn die Augen zwar scharf sind, aber nicht genau in der Bildmitte. Klar kann man verschwenken, aber gleich den richtigen AF-Punkt nehmen ist bequemer![]()
Nix Menü, ein Tastendruck und ein Dreh am vorderen oder hinteren Rädchen oder tasten am Steuerkreuz. Bis die Kamera am Auge ist, ist auch der AF-Punkt gewählt. Ist alles nur Übungssache.Im Menü herumwurschteln und den richtigen AF-Punkt auswählen soll bequemer sein? Von der Zeit her bist du mit dem Schwenken wohl schneller![]()
Das habe ich mir auch nicht vorstellen können, bis ich es richtig ausprobiert habe. Wenn man es aber mal draufhat, möchte man nicht mehr ohne.Im Menü herumwurschteln und den richtigen AF-Punkt auswählen soll bequemer sein? Von der Zeit her bist du mit dem Schwenken wohl schneller![]()