Mich würde interessieren, wie die in der Praxis farblich und allgemein von der Bildanmutung zusammenpassen ... früher waren die einzelnen Kameras ja nicht so richtig durchgängig gleich abgestimmt, was ein mischen der Bilder erschwerte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn dann die 520, oder nicht? Antiwackel und vorallem der identische Akku wären für mich entscheidend.
Wie bei der E-510, hier unten links zu sehen:darf man mal fragen, wie weit der eingebaute blitz bei der e520 vom gehäuse herausragt?
Wenn dann die 520, oder nicht? Antiwackel und vorallem der identische Akku wären für mich entscheidend.
Wie bei der E-510, hier unten links zu sehen:
http://cameralabs.com/reviews/OlympusE510/index.shtml
...
wenn die auswahl der fremdanbieter bei den objektiven bei olympus nur mal da wäre....![]()
was fehlt Dir denn?
Olympus hat nicht eine Unmenge Objektive, aber richtige Lücken sind nicht im System, im Gegenteil.
BrüllUnd dann diese geile Ledertasche der E-420, Mann das hat was!
Das Pancake für meine E-420 besorge ich mir gelegentlich auch noch und dann renne ich rum wie 1973. Passende kurze Hose, Sandalen mit langen Socken und fertig ist die Karikatur des teutschen Touristen.![]()
...
von daher liegt mein budget erst mal bei 800 bis 1000 euro, die dslr soll bis spätestens weihnachten angeschafft werden. was ich fotografieren will? hmm eigentlich alles was mir so vor die linse kommt...
was weite objektive betrifft, so will ich da eigentlich generell im rahmen bleiben, sprich +/- 500 euro sind denke ich für leute, die das als hobby betreiben pro objektiv genug[daher nach und nach aufrüsten]
weiss vielleicht einer, in wie weit die e520 für z.b. radsportaufnahmen geeignet ist[ich weiss, hier müsste man vermutlich viel mehr geld für eine cam ausgeben]!?
...
gibts da eventuell noch andere anbieter, die da eine gewisse auswahl für olympus anbieten?