Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie ist der Fl-50r eigentlich im Vergleich zum Canon Speedlight 580 (oder wie der heist, halt der größte von Canon) ?
Der Fl-50r funktioniert an der E-3 einfach viel besser als der Speedlight 580 .![]()
Ja, wieder nach obenvielleicht beeinflusst das den preis ja etwas
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, allerdings ist mir nicht ganz klar, wieso Du sie an den Service geschickt hast, statt direkt in Hamburg anzurufen. Es wurde doch mittlerweile auch hier im Forum oft genug erwähnt, dass man sich im Fall einer Schieflage direkt telefonisch an Oly in Hamburg wenden soll, da der Service erst mal das "Einschicken, Warten Lassen und Fertigungstoleranz-Spielchen" durchzieht. Die Zeit hättest Du Dir also sparen können.
Genau so ist es.
LG
Unglaublich; da hatte man gedacht, sie könnten den Fehler inzwischen reparieren...
Grüße und Glück,
Robert
Hoffentlich habe ich mit meiner dann mehr Glück. Sie soll diese Woche noch kommen. Ich werde mich auf jeden Fall melden und mitteilen, wie es bei meiner aussieht.
"Bange und erwartungsvolle" Grüße
andromeda
Unglaublich; da hatte man gedacht, sie könnten den Fehler inzwischen reparieren...
Ich habe bisher nur von 3 reparierten gelesen.
Alle anderen wurden getauscht.
LG
vielleicht gegen andere reparierte, deren "Zähler" zurückgedreht wurde und eine "kosmetische" Auffrischung erhalten haben.
Wer weiss es denn schon wirklich genau?
vielleicht gegen andere reparierte, deren "Zähler" zurückgedreht wurde und eine "kosmetische" Auffrischung erhalten haben.
@rodnoc
kann Deinen Unmut wirklich gut verstehen. Es sah ja eine ganze Weile so aus, als hätte zumindest Hamburg die Sache im Griff, aber das war wohl leider nur ein Intermezzo in der Servicewüste.
Du hast dem Herrn am Telefon doch hoffentlich gesagt, dass u.a. das DSLR Forum gespannt auf die weitere Entwicklung wartet und Dein Leserbrief an diverse Fotomagazine morgen rausgeht.
Sabine