Dirk Z.
Themenersteller
Ich verkaufe meine im November 2007 bei einem deutschen Fotohändler neu gekaufte und stets pflegsam behandelte Olympus E-3 (nur 13.928 Auslösungen).
Die Kamera hat keinerlei Defekte, keinen schiefen Sucher (wie es bei manch früheren Modellen der Fall war).
Die Kamera hat leichte Gebrauchsspuren, die Displays haben so gut wie keine Kratzer (zumindest keine die einem ins Auge fallen würden), da diese bisher von einer Folie geschützt waren.
An den Ecken, wo die Kamera gegen den Handballen drückt, kommt in kleinen Bereichen das Magnesiumgehäuse sichtbar hervor (d.h. etwas Farbverlust an schwarz).
Die Kamera wird mit dem Originalzubehör geliefert:
- Gehäusedeckel
- Trageriemen
- Ladegerät
- BLM-1 Original Akku
- CD mit Software
- Handbuch
- USB-Kabel
- Videokabel
- die Abdeckungen an Blitzsynchronisation und Fernauslöser
- Originalverpackung
Was nicht mehr vorhanden ist, ist die Blitzschuhabdeckung.
Zusätzlich lege ich noch eine 8GB Compact Flashkarte bei.
An der Kamera ist alles in Ordnung. Sie funktioniert einwandfrei. Die Kamera war nie in hartem Outdooreinsatz, sondern ganz normale Nutzung.
Fotos der Kamera stehen hier: http://www.dropbox.com/gallery/22664934/2/projects/Verkauf_E3?h=bea39b
Der Preis: 505 Euro einschl. versichertem Versand mit DHL (innerhalb Deutschland). Außerhalb Deutschland auf Anfrage. Gerne auch Übergabe in Frankfurt/M. möglich.
Gruß, Dirk
Die Kamera hat keinerlei Defekte, keinen schiefen Sucher (wie es bei manch früheren Modellen der Fall war).
Die Kamera hat leichte Gebrauchsspuren, die Displays haben so gut wie keine Kratzer (zumindest keine die einem ins Auge fallen würden), da diese bisher von einer Folie geschützt waren.
An den Ecken, wo die Kamera gegen den Handballen drückt, kommt in kleinen Bereichen das Magnesiumgehäuse sichtbar hervor (d.h. etwas Farbverlust an schwarz).
Die Kamera wird mit dem Originalzubehör geliefert:
- Gehäusedeckel
- Trageriemen
- Ladegerät
- BLM-1 Original Akku
- CD mit Software
- Handbuch
- USB-Kabel
- Videokabel
- die Abdeckungen an Blitzsynchronisation und Fernauslöser
- Originalverpackung
Was nicht mehr vorhanden ist, ist die Blitzschuhabdeckung.
Zusätzlich lege ich noch eine 8GB Compact Flashkarte bei.
An der Kamera ist alles in Ordnung. Sie funktioniert einwandfrei. Die Kamera war nie in hartem Outdooreinsatz, sondern ganz normale Nutzung.
Fotos der Kamera stehen hier: http://www.dropbox.com/gallery/22664934/2/projects/Verkauf_E3?h=bea39b
Der Preis: 505 Euro einschl. versichertem Versand mit DHL (innerhalb Deutschland). Außerhalb Deutschland auf Anfrage. Gerne auch Übergabe in Frankfurt/M. möglich.
Gruß, Dirk
Zuletzt bearbeitet: