Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leute, holt Euer Popcorn und die Erdnüsse aus den Regalen, es wird wieder etwas geboten.![]()
Hallo im Forum, habe mir eine der letzten NEUEN E1 en gekauft. Nun überlege ich ob die neue E400 besser ist. Ich bin Anfänger und möchte keine schlechten Bilder wegen der falschen Kamera machen. Freue mich schon auf Eure Infos.
Die E-1 ist und bleibt ein "Schnuckelchen"... und da mir meine E-500 manchmal fast schon zu kompakt vorkommt käme ich mit einer E-400 wohl noch weniger klar von der Handhabung her... Zumal der Gewichtsvorteil eh keine Rolle spielt wenn ich das 14-54 und evtl. noch den FL-36 montiert habe ^^
Wobei die E-400 auch noch gut in meinen großen Händen (bin 1,91 groß und hab Handschuhgröße 10) liegt.
Hatt ich am Anfang auch. Das lag bei mir daran, dass ich die Kamera angefasst habe, wie eine mit Griffwulst. Man braucht sie aber nur wie eine OM1 anzufassen , das heißt, den Griff nicht bis an die Handinnenfläche anlegen, sondern nur die letzten 3cm der Finger nehmen. Die ist so leicht, dass man das ohne Schwierigkeiten hinbekommt. ich habe allerdings auch nur das Doppel-Kid. und das ist ja auch extrem leicht.Hm ich hab mit der E-400 im Blödmarkt ca. 5 minuten rumgespielt und muss sagen das ich danach schon ein wenig verkrampfte Finger hatte
ich habe allerdings auch nur das Doppel-Kid. und das ist ja auch extrem leicht.
Ich durfte mal 2 Tage mit der E-1 fotografieren. Das war leider bei mir die Einstiegsdroge. Wäre damals allerdings mit recht heftigen Kosten verbunden gewesen (2000Euro mit dem 14-54).
Hat mich nicht mehr losgelassen, "etwas" später ist es dann bei mir aber die E-500 geworden.
Und ich überlege noch immer ob ich mir nicht mal eine gebrauchte E-1 zulege wegen der Wetterfestigkeit.