Reisbrei
Themenersteller
Wegen Umstellung meines Olympus-Systems biete ich auch noch meine E-1 zum Verkauf:
Guter Zustand, alle Abdeckungen vorhanden, Displayschutz nagelneu, Gummierung mit Originalteilen komplett erneuert.
Inkl. Akku und Ladegerät (aber ohne Tragegurt).
Zusätzlich Hochformatgriff inkl. großem Akku und Ladegerät.
Außerdem das Kitzoom 14-54 f/2.8-3.5 Version I inkl. beider Deckel, Streulichtblende, Aufbewahrungsbeutel und zusätzlichem Frontdeckel mit Innengriff.
Dazu der Blitz FL-36 mit Tasche.
Und als Bonus eine Schnittbildmattscheibe zum Wechseln inkl. Werkzeug (geht bei der E-1 schnell und einfach).
Auf Wunsch lege ich noch einen Adapter zum Anschluss von manuellen Minolta SR-Objektiven bei.
Komplettpreis für alles: 559€ incl. Versand.
Guter Zustand, alle Abdeckungen vorhanden, Displayschutz nagelneu, Gummierung mit Originalteilen komplett erneuert.
Inkl. Akku und Ladegerät (aber ohne Tragegurt).
Zusätzlich Hochformatgriff inkl. großem Akku und Ladegerät.
Außerdem das Kitzoom 14-54 f/2.8-3.5 Version I inkl. beider Deckel, Streulichtblende, Aufbewahrungsbeutel und zusätzlichem Frontdeckel mit Innengriff.
Dazu der Blitz FL-36 mit Tasche.
Und als Bonus eine Schnittbildmattscheibe zum Wechseln inkl. Werkzeug (geht bei der E-1 schnell und einfach).
Auf Wunsch lege ich noch einen Adapter zum Anschluss von manuellen Minolta SR-Objektiven bei.
Komplettpreis für alles: 559€ incl. Versand.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: