Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
laughingbear schrieb:angekommenDanke!
Wenn ich dies dann richtig verstehe, kann mir eigentlich keine andere Anwendung als Astsro Fotografie denken wo so ca 30 sekunden sinnvoll sind.... oder hab ich das jetzt mistverstanden![]()
Cephalotus schrieb:Durch den Spiegelschlag wird die Kamera erschüttert, was zu Unschärfen führen kann, wenn man vom Stativ fotografiert.
http://photo.net/photo/nature/mlu
Für Makro oder Teleuafnahmen im kritsichen Bereich neme ich daher 1s oder 2s (wenn ich selber auf den Auslöser drücke), fürs Mikroskop oder sehr lange Tele lieber ein paar Sekunden mehr, falls die Zeit vorhanden ist. Dann kann die Kamera ausschwingen.
Daniel C. schrieb:Hallo,
wirklich starke Bilder! Ich frage mich nur, was treibt einen Menschen an solchen Orten zu Fotografieren? Meins wäre es nicht.
Gruß
daniel
Cephalotus schrieb:Krieg ist hässlich und niemals sauber, es gibt nie Gewinner....
laughingbear schrieb:P.S. Cepha.... ich kapier dein Foto nich...watt issn datt?