verres
Themenersteller
Das also wird mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin Student und verdiene mir meinen Lebensunterhalt als freier Mitarbeiter für eine Regionalzeitung. Meine E100 RS hat sich leider so heftig verabschiedet, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt. Eigentlich wollte ich mich zwischen der 350D und der D70s als Nachfolgerin entscheiden. Je mehr ich aber darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich an den Gedanken gewöhnen mit der Dynax 7D zu meinen Terminen zu gehen. Leider sind meine Mittel sehr begrenzt, weshalb ich dieses Paket zusammengestellt habe. Von Euch würd ich gerne hören, ob ihre es für den Anfang für tauglich haltet? (Aufrüsten kann ich ja immer noch)
Dynax 7D + Sigma AF 18-50mm 3.5-5.6 DC Asp + Sigma AF 55-200mm 4.0-5.6 DC + Metz mecablitz 44 AF-4. Damit würde ich ziemlich genau bei meiner selbstgesteckten Grenze von 1300 Euro landen.
Dass die 7D meine fotogarfischen Anforderungen erfüllt ist mir klar. Wie gut arbeitet sie allerdings mit dem Fremdblitz zusammen? Was mich aber noch mehr interessiert Wie robust ist die Kamera? Gibt es irgendwelche Macken, auf die ich achten muss?
Danke für Eure Antworten
Dynax 7D + Sigma AF 18-50mm 3.5-5.6 DC Asp + Sigma AF 55-200mm 4.0-5.6 DC + Metz mecablitz 44 AF-4. Damit würde ich ziemlich genau bei meiner selbstgesteckten Grenze von 1300 Euro landen.
Dass die 7D meine fotogarfischen Anforderungen erfüllt ist mir klar. Wie gut arbeitet sie allerdings mit dem Fremdblitz zusammen? Was mich aber noch mehr interessiert Wie robust ist die Kamera? Gibt es irgendwelche Macken, auf die ich achten muss?
Danke für Eure Antworten