Schorschel
Themenersteller
Viel Spaß, eines User's 
Liebe Grüße Schorschi

Liebe Grüße Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viel Spaß, eines User's![]()
Hast ja eine fotogene Enkelin, aber Dynamik verbinde ich mit dem Bild nicht, da die Haare nicht wirklich wirbelnd rüberkommen. Wenn das Mädchen denn tatsächlich die Haare herumgeschleudert haben sollte, würde ich entweder eine längere Belichtungszeit wählen oder sie dazu animieren, schneller zu moschen
Zur Bearbeitung: Siehst Du die Bilder als Quartett oder entscheidest Du Dich noch, welches der vier Du behalten und welche drei Du löschen willst?
Gruß, HB
[...]Sonst finde ich das was Du sagst ok, obwohl es so nicht gemeint war.[...]
Gruß Schorschi
Bild 2 gefällt mir sehr gutSuper wie die Haare fliegen und passender Gesichtsausdruck!
Übrigens... richte deiner Tochter mal ein Kompliment aus. Finde es toll, wie sie dir immer wieder Model steht.
LG
Dave
Lustige Idee/Bildaufbau!
Man misst nur leider die Schärfe eines Bildes (bei Menschen) meistens aber an Augen und Haaren - Die Haare sind mir zu unscharf!
Die Fotos sind zu stark komprimiert
![]()
Hast ja eine fotogene Enkelin
Zur Bearbeitung: Siehst Du die Bilder als Quartett oder entscheidest Du Dich noch, welches der vier Du behalten und welche drei Du löschen willst?