Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum haben wir von deinen technisch perfekten Bildern noch kein einziges zu sehen bekommen?Also diese Tests kann ich bestätigen mit meinen technisch perfekten Bildern.
Enzio83:
Also diese Tests kann ich bestätigen mit meinen technisch perfekten Bildern.
Wenn ich das Bild kleiner (JPG) gemacht habe, habe es im Histogramm noch kontrolliert, inkl. auch das kleine Bild (das da) und es war in O., also zwischen 02 und 254. Möglich aber wäre, das hier bei dem Hochladen andere Änderungen es geänderten.Hast du dir mal die 'Tonwertabrisse' an der Wand angesehen?
Naja, wahrscheinlich lags es auch nur an der JPEG-Konvertierung....
In der Tat, glaub mir, habe kein Bedarf meine Bilder, die ich zum Verkauf habe, noch hier zeigen. Wenn, dann sind wahrscheinlich weiter unverkäuflich... Aber, die Fotoexperten wie z.B. daduda und EWB Fotodesign haben hier viel bessere Bilder schon gezeigt! Und, glaub mir, ich bin sooo schüchtern ...Warum haben wir von deinen technisch perfekten Bildern noch kein einziges zu sehen bekommen?
Danke dir für deine Mitteilung! : Trotz dem, habe die Lumix G9 II. jetzt bestellt und die G9 I. bleibt weiter bei mir; sie wird meine Reserve als Zweite Kamera.Die G9II ist definitiv in fast allem besser als die G9, die ich auch ein paar Jahre hatte. Ob ich nur für einen etwas besseren Dynamikumfang den Body wechseln würde, glaube ich nicht. Das ist eher etwas fürs Funktionsumfang Quartett. Oder du hast da eine spezielle Anwendung.
Olympus M1?
Wofür steht denn Deiner Meinung nach das O in OM-1?Eine solche Kamera gibt es nicht.
Ich hätte ja schwören können, dass die sich nach "Olympus Maitani" benannt haben, auch wenn die Firma bis auf die paar % Beteiligung nicht mehr im Mehheitsbesitz von Olympus ist.Für OM System. Olympus baut seit Jahren keine Kameras mehr. Eine Olympus M-1 könnte auch eine Olympus OM-D EM-1 sein. Wird auch immer wieder abgekürzt. Hier ist nicht das Haus und Gartenforum.
Gilt für die OM-1 von 1972 in meiner Vitrine.Ich hätte ja schwören können, dass die sich nach "Olympus Maitani" benannt haben, auch wenn die Firma bis auf die paar % Beteiligung nicht mehr im Mehheitsbesitz von Olympus ist.
ja, passt - allerdings gab es ja tatsächlich eine M-1...welche Kamera mit Olympus M1 in dem Kontext gemeint ist,