rowin63
Themenersteller
Hallo, liebe Leute hier.
Ich hab mir vor kurzem DxO 5.2 gekauft.
Leider läuft die Software, abgesehen davon, dass sie extrem langsam ist, auf keinem meiner beiden Rechner stabil. JEDESMAL beim Entwickeln stürzt sie mir früher oder später ab.
Den Support damit konfrontiert, hab ich ein umfangreiches Mail zur Problemlösung erhalten. Alles durchgeführt, nix hat sich geändert. Nun hab ich mein System komplett neu aufgesetzt - seither kann ich DxO nicht mehr freischalten, weil nur zwei Lizenzierungen möglich sind.
Seit gut einer Woche versuche ich, mit DxO Kontakt aufzunehmen, ich bekomme keinerlei Antwort. Das kotzt mich ziemlich an.
Ich hab nun ein € 300,- Produkt, das ich nicht verwenden kann und für mich eigentlich nur Datenschrott ist.
Nun würde ich gerne vom Kauf zurücktreten und das ist mein Problem: geht das? Ich finde leider keinerlei Info diesbezüglich oder AGBs auf deren Homepage - bzw habs in meinem Groll schon mehrfach überlesen...
Hat irgendjemand eine Idee dazu? Wäre dankbar über jede unterstützende Information. Ich würd am liebsten den Konsumentenschutz einschalten. Nur ob das hilft...
Besten Dank,
Robert
Ich hab mir vor kurzem DxO 5.2 gekauft.
Leider läuft die Software, abgesehen davon, dass sie extrem langsam ist, auf keinem meiner beiden Rechner stabil. JEDESMAL beim Entwickeln stürzt sie mir früher oder später ab.
Den Support damit konfrontiert, hab ich ein umfangreiches Mail zur Problemlösung erhalten. Alles durchgeführt, nix hat sich geändert. Nun hab ich mein System komplett neu aufgesetzt - seither kann ich DxO nicht mehr freischalten, weil nur zwei Lizenzierungen möglich sind.
Seit gut einer Woche versuche ich, mit DxO Kontakt aufzunehmen, ich bekomme keinerlei Antwort. Das kotzt mich ziemlich an.
Ich hab nun ein € 300,- Produkt, das ich nicht verwenden kann und für mich eigentlich nur Datenschrott ist.
Nun würde ich gerne vom Kauf zurücktreten und das ist mein Problem: geht das? Ich finde leider keinerlei Info diesbezüglich oder AGBs auf deren Homepage - bzw habs in meinem Groll schon mehrfach überlesen...
Hat irgendjemand eine Idee dazu? Wäre dankbar über jede unterstützende Information. Ich würd am liebsten den Konsumentenschutz einschalten. Nur ob das hilft...
Besten Dank,
Robert