olipa1610
Themenersteller
Biete DxO Optics Pro 9 (bzw. 9.5) in der Elite Version und das Filmpack 4 Expert an.
Als Unterschied zur Standard hat die Elite (zusätzlich) auch die Profile der Vollformatsensoren beinhaltet! Alle anderen natürlich auch!
Das Filmpack 4 ist voll in DxO Pro integriert, so dass man das Programm nicht verlassen oder das Bild (nach FP) exportieren müsste. Sofort werden die Filmsimulationen auf das RAW angewandt!
Keine Box-Version! Habe die Downloadversion(direkt von DxO) installiert.
Die Lizenz ist für zwei Rechner(WIN/MAC)!
Die günstigsten Einzelpreise(Internetrecherche) sind 169,- Optics Pro und 89,- Filmpack! -->also 258€!!! Bei DxO direkt sind sogar 298€!!!
Bei mir als Bundle für 200,-€VB!!!
oder auch Tausch/Inzahlungnahme mit Nikon Objektiv wäre denkbar.
Finanzieller Ausgleich wäre zu klären...gerne Angebote!!!
Das komplette Kundenkonto wird dann auf den Käufer umgeschrieben, so die Aussage von DxO-Support!
Bei Interesse einfach PN an mich.
Oli
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder dergleichen etc.!!!
Als Unterschied zur Standard hat die Elite (zusätzlich) auch die Profile der Vollformatsensoren beinhaltet! Alle anderen natürlich auch!
Das Filmpack 4 ist voll in DxO Pro integriert, so dass man das Programm nicht verlassen oder das Bild (nach FP) exportieren müsste. Sofort werden die Filmsimulationen auf das RAW angewandt!
Keine Box-Version! Habe die Downloadversion(direkt von DxO) installiert.
Die Lizenz ist für zwei Rechner(WIN/MAC)!
Die günstigsten Einzelpreise(Internetrecherche) sind 169,- Optics Pro und 89,- Filmpack! -->also 258€!!! Bei DxO direkt sind sogar 298€!!!
Bei mir als Bundle für 200,-€VB!!!
oder auch Tausch/Inzahlungnahme mit Nikon Objektiv wäre denkbar.
Finanzieller Ausgleich wäre zu klären...gerne Angebote!!!
Das komplette Kundenkonto wird dann auf den Käufer umgeschrieben, so die Aussage von DxO-Support!
Bei Interesse einfach PN an mich.
Oli
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder dergleichen etc.!!!
Zuletzt bearbeitet: