Gast_17276
Guest
hopeless* schrieb:und für nur 55 ?uro bekommt ihr es sogar ohne das eklige wasserzeichen![]()
Ähm..."nur" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hopeless* schrieb:und für nur 55 ?uro bekommt ihr es sogar ohne das eklige wasserzeichen![]()
Grisu4 schrieb:Die Basic Version kann anscheinend kein Tonemapping, oder wo kommt man in das Menü?
Such mal hier nach DRI da wirst Du ne Menge Antworten bekommen...hopeless* schrieb:...
was empfehlt ihr denn bzgl der HDR images.. welche zeiten? welche blende?
cody29 schrieb:Such mal hier nach DRI da wirst Du ne Menge Antworten bekommen...
Als Empfehlung von mir:
ISO möglichst niedrig einstellen.
Bei der Blende bist du recht frei in Deiner Entscheidung. Bei kleinen Blendenöffnungen bekommen Lichtquellen einen schönen Strahleneffekt, wenn der nicht gewünscht ist, mußt Du die Blende weiter öffnen.
Bei der Belichtungsreihe die Blende fix lassen, die Zeiten so wählen, dass Du beim hellsten Bild Zeichnung in die Schatten bekommst und das dunkelste so, dass die Lichter nicht überstrahlen.
Eigentlich logisch, oder?
wujack schrieb:Edit: hab mir gerad ausem netz die pro version runtergalden ! dort hab ich auch endlich ton mapping und kann es normal abspeichern und in ps öffnen !
trotzdem würd es mich interessieren wie ich den filter in ps reinbekomme , er wird bei mir irgendwie nciht angezeigt