• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Düsseldorf | Stephanie und Sebastian – Engagement Shooting

fixgdf

Themenersteller
Hier ein Kennenlern Shooting von den beiden..... nur mit 5d3+85 1.2L II fotografiert.

komplette Serie unter:
http://fix-pix.de/2012/06/dusseldorf-stephanie-und-sebastian-engagement-shooting/

1
0001_Stephanie_Sebastian_2012_05_26-0001_820px.jpg

2
0002_Stephanie_Sebastian_2012_05_26-0016_820px.jpg

3
0004_Stephanie_Sebastian_2012_05_26-0053_820px.jpg

4
0006_Stephanie_Sebastian_2012_05_26-0091_820px.jpg

5
0007_Stephanie_Sebastian_2012_05_26-0116_820px.jpg

6
0010_Stephanie_Sebastian_2012_05_26-0155_820px.jpg

7
0015_Stephanie_Sebastian_2012_05_26-0254_820px.jpg

8
0019_Stephanie_Sebastian_2012_05_26-0283_820px.jpg

Hi,

die Bilder sind zwar nicht sehr groß, aber mir kommt es so vor, als ob die Schärfe nie auf ihren Augen liegt?

Ansonsten finde ich die Bilder sehr stimmig und die Serie wird Ihnen sicherlich gefallen.

Du hast ein echtes CA-Problem, Felix.
Ich habe keine Ahnung warum du sie nicht entfernst und scheinbar lila oder grün schimmernde Haarränder cool findest. Das ist ein Klick in LR und sie sind weg.
Die Bea empfinde ich persönlich als sehr grenzwertig. Sehr viele Bilder mit extrem heller Haut und bei den Augen bist du imho über das Ziel hinausgeschossen (ganz extrem bspw. bei Bild 5).

Hast du die Hochzeit fotografiert?

Grüße

BlaqueBeat: ... schärfe ist auf dem Auge aber nicht immer auf allen Vieren das ist wohl war ;)

denke auch das bei 1-2 Fotos eine etwas kleinere Blende gut getan hätte.

aber ich find es nicht mega schlimm.

Seyko: jup bei ihm sind ein paar CA's.... mich stört das nicht so sehr wie andere bzw. dich.... hab aber auch bei meinen neueren Serien nun den Klick im RAW Converter gemacht ;) also sollte sich langsam das CA bei mir ausschleichen....

Hautton find ich ok und ja sie sind etwas hell.

hier von Bild 5 eine 100% ansicht vom Augenbreich... finde eigentlich das ich nicht so viel gemacht habe..... oder!?

Ja habe die Hochzeit fotografiert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten