Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut beobachtet. An der erfreut sich jetzt die Moni.
Herzlichen Glückwunsch - ist die denn auch so IR-tauglich wie deine 300D?ja,ja
*hüpf-freu*
PS @ *EV : herzlich willkommen!
Hattest Du nicht vor der Sony noch ne Nikon?
Herzlichen Glückwunsch - ist die denn auch so IR-tauglich wie deine 300D?
Hi Mony;nein ,leider nicht. wo ich mit der 350D mit ISO 200 und 10 sek bei blende 8 klargekommen bin, brauch ich bei der 30D ISO 400 ,25sek und blende 6,5 und bin immer noch etwas dunkler. ich habe ab da nicht mehr weiter getestet, weil das so für mich eh nicht in frage kommt. also behalte ich erstmal mein 'kleine'.
lg,mony
... mir für den IR-Einsatz evtl. mal ne 350 zuzulegen, weil eben deren Sperrfilter noch realtiv dünn ist.
Gab es nicht mal eine EOS 20Da?Es gibt eigentlich kaum eine IR-empfindlichere DSLR
Wie ist denn jetzt der PLan? Recht spätes (15/16 Uhr) Treffen vor der Zoohandlung, Essen sonstwo, danach LaPaDu? Da war auch kurz was von Essen im LaPaDu die Rede, das war ja nicht so dolle.
Das ist durchaus möglich. Ich hab's schon vorsichtig formuliertGab es nicht mal eine EOS 20Da?
Hi Guido und thankzz für den Tip!Wenn Du Dir eh etwas Neues / Gebrauchtes zu diesem Zweck zulegen möchtest, schau Dir mal die Nikon D70(s) an. Du steigst ja eh auf Nikon um. Es gibt eigentlich kaum eine IR-empfindlichere DSLR, selbst mit meiner D50 liege ich noch bei um etwa 2-3 LW kürzeren Zeiten (10s zu unter 2s).
Ansonsten kannst Du Dir eine DSLR noch umbauen lassen. Frag dazu mal Alaun.
Gruß
Quiety
Beim diesem Restaurant gab's damals eine gespaltene Beurteilung.
Also jetzt die Abstimmung pro/contra Restaurant:
LaPaDu Hauptschalthaus oder www.webster-brauhaus.de oder letzteres mit Bierseminar.
Ich stimme für LaPaDu.