• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf - Heute?

Schienenbruch

Themenersteller
Hi!

Ich will heute Abend im Bereich Düsseldorf (Hauptbahnhof, evtl. Flughafen, Medienhafen, Altstadt) ein wenig losziehen; das 'Race of Champions' steht allerdings nicht auf meiner Liste.

Hat jemand Lust, sich mit mir so ~16-17 Uhr zu treffen?

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Düsseldorf - Samstag/Sonntag

Hi!

hat jemand Lust, sich mit mir am Samstag Nachmittag oder am Sonntag in D-Dorf zu treffen?

Grüße

Jochen

Ich versuch's noch mal: heute Abend jemand Lust?

keiner da?

hi!

Wo seid Ihr alle?

Ich würde mich gerne morgen Nachmittag/abend in D-Dorf treffen.

Jemand Interesse oder soll ich den Thread zumachen (lassen)?

Grüße

Jochen

Für Spontantreffen gibt es doch den Thread "User Treffen (bisher) Düsseldorf-Essen-Wuppertal". Aber sooo spontan sind die wenigsten Forumskollegen...du solltest schon rechtzeitig fragen...nicht "wer kann in zwei Stunden?". :rolleyes:;)

Hi!

Da habe ich auch schon mal angefragt - Reaktion (wie hier): keine!

Ich will aber die Tage dennoch los - wer Lust hab, kann ja 'ne PN schreiben oder hier antworten.

Grüße

Jochen

Nur die Ruhe und Geduld! ;)

Schreib halt mal ein wenig was zu Deiner Person und was Du gerne wann und wie ablichten möchtest. Ich stehe Treffen ja grundsätzlich nicht abgeneigt gegenüber, nur mangelt es zumindest zur Zeit ein wenig an Zeit dazu. Für den einen ist die Zeit um Weihnachten und den Jahreswechsel halt Urlaubszeit, für den anderen eher Streß.

In der Not zieht man halt alleine Los oder nimmt die Liebste mit und verspricht ihr anschießend eine gemütliche Einkehr.

Lieben Gruß, Simon

Hi!

Zeitmäßig bin ich flexibel - hab' noch Urlaub bis Mitte Januar.

Also ist die Uhrzeit ebenso frei wie der Tag - einfach 'ne Abmachungssache.
Was die Orte angeht, bin ich für jeden Vorschlag offen - allerdings dadurch eingeschränkt, dass ich kein Auto habe.
Allerdings mache ich gerne Nachtaufnahmen....

Ansonsten kenne ich mich in der Gegend nicht so gut aus, dass ich gute Locations kennen würde.

Ob nun Flughafen D-Dorf, Meilenwerk, die Altstadt, der Medienhafen, die Rheinbrücken, LaPaDu, oder die Tagebaue bei Grevembroich - ist mir alles recht.
Ob man allerdings bei den Straßenverhältnissen bsp. zu den Aussichtspunkten an den Tagebauen hin kommt, weiß ich auch nicht....

Grüße

Jochen

schau mal ab und an in den leverkusener thread... ich bin ja auch flexibel... aber hey, so flexibel auch nicht :D

diese treffen threads brauchen auch bis sie laufen... und erfahrungsgemäß kommen ca die hälfte der leute die zusagen...

AW: Düsseldorf - Osterwochende

Hi!

Ich hab' mal vier Tage am Stück frei und will das ausnutzen.

Wer hat evtl. Lust, sich zu treffen?

Grüße

Jochen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten