• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Duschgeschichten FSK16

miwalter

Themenersteller
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich was in der Dusche gefunden :)

Lg,
Mirko

P.S. Vielleicht kurz was zum Bild bzw. zur Blitztechnik. Sieht vielleicht nicht danach aus - aber hier waren drei Blitze im Einsatz. Zwei SB600 von jeweils oben rechts und links mit einem aus Pappe gebauten Spotaufsatz und ein SB900 von vorne als Aufheller bzw. zusätzlicher Spot. Zusätzlich natürlich Wasser und so...

.
schicke bilder :)

das mittlere könnte m.e. etwas entsättigung vertragen, so setzt es sich zu stark von den s/w ab und reißt die story auf.

.

Sehr edel und reduziert auf das Wesentliche.
smilie_s_030.gif

ich find das erste gut. wenn es in größer und alleine stehen würde.
das dritte geht wegen der hand garnicht und wäre ohne wohl dennoch langweilig.
das zweite gefällt mir wegen der farbe.
vielleicht das erste in farbe, allein und etwas größer ? :)

Bis auf das 2te finde ich die Fotos gut. Das Erste dürfte in groß an der Wand sehr gut wirken, bin ich mir ziemlich sicher.
Das 3te halte ich auch für gelungen, meiner Meinung nach machts die Hand im Bild. Die zusätzliche Ebene wirkt gut. Find die
Fotos halt nur etwas zu klein ........

LG Pat

Die Fotos wirken durch das Licht. Ich finde allerdings, Du hättest mehr im Stil des ersten Fotos (mit Wasser) machen sollen, das sticht für mich deutlich heraus.

Wenn ich was gelernt habe, dann daß ein Bild umso erotischer wird, je weniger man klar erkennen kann ;).

Noch zwei im Stil des ersten (muß ja nicht nur von vorne sein...) und es wäre eine super Dreierserie!

Aus der ersten Serie gibbet selbstredend einige - siehe Anhang, ein weiteres Beispiel, btw hier bewusst Fokus auf die Wassertropfen, um den Körper unscharf darzustellen - die gesamte Serie ist manuell fokussiert (wegen des Wassers).

Aber. Der dreier hier würde langweilig wirken, wenn das drei aus einer Serie wären. Hier diese Zusammenstellung ist bewusst so "unterschiedlich" gewählt. Das erste ohne Hand und sehr dunkel. Das zweite mit der Hand mittig und bunt im Kontrast zum ersten. Das dritte mit Hand an der Brust und mittlerer Feuchtigkeit. Wiederum als Kontrast zum zweiten (und damit auch zum ersten - aber da ist der Kontrast geringer).

Aus meiner Sicht würde jede andere Zusammenstellung an Wirkung massiv verlieren. Wir haben das probiert - auch alle in SW sind nicht so visuell ansprechend wie dieses hier.

Das erste gefällt mir durch die Unschärfe, durch das Wasser sehr gut.
Das zweite wirkt etwas hingestellt
das dritte hat durch s/w einen schönen charakter.

Gruß Sascha

hi, finde das letzte Bild am besten, da man es nicht direkt sieht sondern nur duch das fließende Wasser an der Scheibe und der Unschärfe erkennen kann! Die anderen Bilder sind aber ebenfalls alle echt sehr schön!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten