Sorglos
Themenersteller
Wegen Hobby-Aufgabe trenne ich mich von meinem Fotolabor bis Negativ-Format 6x7:
Durst M707 Color, voll funktionsfähig und bis vor kurzem hobbymäßig benutzt:
- Netzteil Durst EST 305 N
- Bedienungsanleitung
- Durst Negativmasken 2x Sixma 67, Sixma 66, Sivoma 66, Sivoma 35, Sixma 35, Sidia 5x5,
- 2x Spezialglas Anti-Newton Sivogla AN (werden bei ebay mit jeweils ca. 50€ verkauft (nicht angeboten))
- 4x Halogen-Ersatzbirnen
- Sonstiges Zubehör
Optik: Rodagon f/5,6 – 105mm (beleuchtete, leichtgängige Blende!) inkl. Box.
Philips Super-Autonmatic-Timer
- OVP, Bedienungsanleitung
Der voll funktionsfähige Timer ist aufgrund der wirklich komfortablen Bedienung inkl. Belichtungsmesser und guter Wechselschaltung Vergrößerer/Laborleuchte für mich einer der besten, die ich je genutzt habe.
Ilford Ilfospeed Multigrade II – Filter inkl. Halterung am Vergrößerer zum optionalen Einsatz von Multigrade-Fotopapier.
Alles befindet sich in einem guten bis neuwertigen und funktionsfähigem Zustand und kann ohne Einschränkungen genutzt werden. Nichtraucher-Haushalt.
Preisvorstellung: 850€, vorzugsweise Selbstabholung. Lieferung muss bitte separat geklärt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt erfolgt dieser ohne Recht auf Rückgabe oder Garantie/Gewährleistung.
Durst M707 Color, voll funktionsfähig und bis vor kurzem hobbymäßig benutzt:
- Netzteil Durst EST 305 N
- Bedienungsanleitung
- Durst Negativmasken 2x Sixma 67, Sixma 66, Sivoma 66, Sivoma 35, Sixma 35, Sidia 5x5,
- 2x Spezialglas Anti-Newton Sivogla AN (werden bei ebay mit jeweils ca. 50€ verkauft (nicht angeboten))
- 4x Halogen-Ersatzbirnen
- Sonstiges Zubehör
Optik: Rodagon f/5,6 – 105mm (beleuchtete, leichtgängige Blende!) inkl. Box.
Philips Super-Autonmatic-Timer
- OVP, Bedienungsanleitung
Der voll funktionsfähige Timer ist aufgrund der wirklich komfortablen Bedienung inkl. Belichtungsmesser und guter Wechselschaltung Vergrößerer/Laborleuchte für mich einer der besten, die ich je genutzt habe.
Ilford Ilfospeed Multigrade II – Filter inkl. Halterung am Vergrößerer zum optionalen Einsatz von Multigrade-Fotopapier.
Alles befindet sich in einem guten bis neuwertigen und funktionsfähigem Zustand und kann ohne Einschränkungen genutzt werden. Nichtraucher-Haushalt.
Preisvorstellung: 850€, vorzugsweise Selbstabholung. Lieferung muss bitte separat geklärt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt erfolgt dieser ohne Recht auf Rückgabe oder Garantie/Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDurst_02.jpg56,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDurst_03.jpg76,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDurst_06.jpg76,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDurst_05.jpg69,6 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDurst_07.jpg37,2 KB · Aufrufe: 16