• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dunkle Gasse

ChipBelichter

Themenersteller
Aufgenommen in Füssen.

Kritik und Kommentare erwünscht. :)

CB

Titel "Helle Laterne" hätte es auch getan, da man von der Gasse ja gar nichts sieht.
Eine gewisse Stimmung strahlt das Bild schon aus ("Ich will schlafen gehen!"), ist mir aber am linken Rand zu dunkel. Da darf man ruhig noch ein fitzelchen erkennen.

Ich nehme an du willst ehrliche Kritik;)

Ich finde das Bild zu langweilig. Mir fehlt etwas, wo mein Auge hinfällt.. die Lampe ist da irgendwie zu gewöhnlich. Der Titel "Dunkle Gasse" wird in meinen Augen nicht wiedergespiegelt. Ich stelle mir dabei eine unheimliche Gasse vor, wo man sich zweimal überlegen würde hindurch zu gehen.

Gruss Joel

Ich finde die Motivwahl auch nicht unbedingt passend zum Titel. Das der linke Teil zu dunkel ist wurde ja schon erwähnt. Ebenso stört die übermalte Hauswand unter der Laterne. Ich könnte mir vorstellen, dass nur die Laterne mit dem Fenster ein besseres Motiv wär.

Hallo,

ja ich will ehrliche Kritik, deshalb stelle ich meine Bilder hier vor. Ich will mich ja weiterentwickeln und dazu lernen.
Daher vielen Dank für Eure Kritik bisher. :)

Ja, der Titel ist wirklich unglücklich gewählt.

CB

WERBUNG
Zurück
Oben Unten