• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dunkelkammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

westkous

Themenersteller
Hallo. ich habe in der Schule ein sehr schwieriges Projekt angefangen. Ich will mit einer Schuhschachtel Fotos schiessen(Camera Obscura). Alles lief gut doch ich finde einfach keine Dunkelkammer. Hat jemand eine Dunkelkammer zu vermieten oder so ich währe sehr dankbar. Das coolste währ natürlich wen jemand schon paar fotos gemacht hätte mit einer schuhschachtel und mir die dan für einen Monat ausleihen könnte natürlich alles mit bezahlung.
Und jah ich wohne in Zürich

Das coolste währ natürlich wen jemand schon paar fotos gemacht hätte mit einer schuhschachtel und mir die dan für einen Monat ausleihen könnte natürlich alles mit bezahlung.

Das ist ein toller Ansatz, um es im Leben richtig weit zu bringen.

Warum schmeißt Du die Schule nicht gleich ganz und besorgst Dir ein Abschlußzeugnis vom Flohmarkt?

Das ist ein toller Ansatz, um es im Leben richtig weit zu bringen.

Warum schmeißt Du die Schule nicht gleich ganz und besorgst Dir ein Abschlußzeugnis vom Flohmarkt?

Moin

hart aber fair....das Sascha war aber ein Griff in die verbale Mülltonne:grumble::eek::rolleyes:

ich bins ja auch gewohnt "knallharte Antworten" zu geben...
aber hier hast du wohl voll daneben geriffen :confused:

eine Entschuldigung wäre angebracht....eine Bergündung nicht denn...
wer deine anderen Ansichten so mitbekommt, ahnt was du für einer bist:angel:

@T.O. frage mal in der Systemkameraecke...dort gibt es einige mit Dunkelkammer:top:#
vielleicht auch in deiner Gegend
Mfg gpo

Moin

hart aber fair....das Sascha war aber ein Griff in die verbale Mülltonne:grumble::eek::rolleyes:

ich bins ja auch gewohnt "knallharte Antworten" zu geben...
aber hier hast du wohl voll daneben geriffen :confused:

Nö, wer sich die Arbeiten für seine Schulprojekte zusammenkaufen will statt sie selbst zu machen, der kann sich auch gleich das Abschlußzeugnis kaufen, denn das Zeugnis, das er mit fremden Federn am Ende bekommt ist nicht mehr wert als ein gutes gebrauchtes vom Flohmarkt oder aus dem eigenen Scanner/Drucker.

eine Entschuldigung wäre angebracht....eine Bergündung nicht denn...
wer deine anderen Ansichten so mitbekommt, ahnt was du für einer bist:angel:

Na, Du mußt es ja wissen.

Redet ihr vielleicht aneinander vorbei?

Will er die Schuhschachtel/Dunkelkammer mieten oder fertige Fotos?

Das muß man sehr verschieden bewerten......

Gruß messi

Hallo. ich habe in der Schule ein sehr schwieriges Projekt angefangen. Ich will mit einer Schuhschachtel Fotos schiessen(Camera Obscura).

Was ist an einer camera obscura denn bitte "sehr schwierig"?

Alles lief gut...

Inwiefern - wenn Du noch keine Fotos vorzuliegen hast?

Das coolste währ natürlich wenn jemand schon paar fotos gemacht hätte mit einer schuhschachtel und mir die dann für einen Monat ausleihen könnte natürlich alles mit bezahlung.

Du bist also anscheinend doch noch nicht so weit und möchtest nun - unter Zeitdruck - das Problem mit Geld aus der Welt schaffen?

Handels-Aktivitäten jedoch gehören in den Suche/Biete Bereich, für den Du noch nicht qualifiziert bist. Und eine Umgehung dieser Regelung durch das Posten in anderen Forenbereichen ist nicht zulässig.

Daher - Klick!

Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten