Hans-at-forum
Themenersteller
Hallo, liebe Community.
Dummheit gehört bestraft, denn ich habe
1. Beim Umzug meine Installations-CD verschlampt
und
2. jetzt auch noch versehentlich mein Sicherungsfile von der Festplatte
ins Nirwana geschossen
und jetzt zu allem Überfluss
3. riesige Probleme pp8 zu ersetzen.
Micrografx Picture Publisher 8 gab es in den Jahren 2000 bis ca. 2005 häufig als OEM oder z.B. bei CHIP und ähnlichen Zeitschriften sogar als Vollversion auf CD.
Jetzt eine Frage:
Hat jemand von euch noch eine solche CD zuhause und wäre bereit mir diese zur Verfügung zu stellen ? Das wäre toll
. Dann bitte Kontakt per PN. 
Bitte keine Ratschläge geben, wie ebay, oder CHIP. Glaubt mir ich suche schon eine Weile und finde nur dead-links, auch wenns teilweise vielversprechend aussieht.
Da Micrografx vom Konkurrenten Corel aufgekauft und aufgelöst wurde ist auf diesem Weg auch nichts mehr zu machen.
Vielen Dank
Dummheit gehört bestraft, denn ich habe
1. Beim Umzug meine Installations-CD verschlampt

2. jetzt auch noch versehentlich mein Sicherungsfile von der Festplatte
ins Nirwana geschossen

3. riesige Probleme pp8 zu ersetzen.

Micrografx Picture Publisher 8 gab es in den Jahren 2000 bis ca. 2005 häufig als OEM oder z.B. bei CHIP und ähnlichen Zeitschriften sogar als Vollversion auf CD.
Jetzt eine Frage:
Hat jemand von euch noch eine solche CD zuhause und wäre bereit mir diese zur Verfügung zu stellen ? Das wäre toll

Bitte keine Ratschläge geben, wie ebay, oder CHIP. Glaubt mir ich suche schon eine Weile und finde nur dead-links, auch wenns teilweise vielversprechend aussieht.
Da Micrografx vom Konkurrenten Corel aufgekauft und aufgelöst wurde ist auf diesem Weg auch nichts mehr zu machen.
Vielen Dank