Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! Finds immer wieder erstaunlich, wie einstimmig andere sind im Gegensatz zu meinem Favoriten, der wäre nämlich Bild Nummer 4.
@Kathu: Ja man kann so einfach hin. Ende Mai ist der Wildpferdefang, da weiß ich nicht wie überlaufen es ist und wieviel der Eintritt kostet. Sonst kann man hin zwischen März und November (Samstags, Sonntags, Feiertags), das kostet dann 3€ pro Erwachsenem.
Nähere Infos findest du hier: http://www.wildpferde.de/index.php?id=20#c54
Edit: Glaube die wechseln die Weiden immer mal durch, aber eigentlich müsste man an jede ziemlich gut rankommen, egal auf welcher die Pferde sich grade befinden.
Bild #1 finde ich von der Körperstellung, dem freien Raum in Blickrichtung und der unscharfen Herde im Bokeh sehr harmonisch. Mit etwas mehr freiem Raum unter dem Kinn (sagt man das so auch bei Pferden?) wie bei #3 wär's perfekt für mich.
Bei #4 ist mir die Schulterpartie zu dominant, aber das ist "Jammern" auf hohen Niveau.
Ich selbst würde sicher keines der Bilder so gut hinbekommen.