Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier die DatenE_O_S schrieb:Wieder mal nur gut.
Ich muß auch unbedingt mal DRI probieren.
Wieviele Aufnahme hast Du gemacht und mit welchen Exif's??
Die Starhler sind schon per DRI abgeschwächtmrdigital schrieb:Wow sehr coole Begegnung! Auf den ersten Blick war mir nicht klar, ob das nicht eine Monatge ist! Das einzige was mich stört sind die großen Strahlen der Scheinwerfer (aber ich weiss leider auch nicht, wie man die wegbekommt oder wenigstens reduziert)
Ups der Grubenbetreiber ehemals Rheinbraun jetzt RWE-Power ist mein Arbeitgeber arbeite zwar nicht in der Grube aber im KraftwerkShadowZone schrieb:ich würds dem grubenbetreiber zum kauf anbieten, das kann er schön in sein büro hängen![]()
digiachim schrieb:Ups der Grubenbetreiber ehemals Rheinbraun jetzt RWE-Power ist mein Arbeitgeber arbeite zwar nicht in der Grube aber im Kraftwerk![]()