• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ducati Desmosedici RR

Mangolicious

Themenersteller
Servus,
gestern fand in Thal (bei Bruckmühl/Rosenheim) das 27. internationale Ducati Treffen des Ducati Club München statt.
Dort gab es neben allerlei Schmuckstücken aus der früheren Zeit auch moderne Schönheiten wie z.B. diverse Limitierte Editionen der 1098 (Tricolore, Bayliss usw.) und einen richtig seltenen Hobel zu sehen: Eine Ducati Desmosedici RR. Ein Straßenzugelassenes Moto-GP Motorrad für läppische 60000€ :D
Im Anhang befindet sich ein Bild davon, das mir persönlich sehr gut gefällt.

Und falls jemand auch noch ein paar andere Bilder vom Treffen ansehen will, kann dies hier tun: http://tinyurl.com/nx6rrc
Ihr könnt auch Kritik über die Bilder in der galerie hier abgeben wenn ihr wollt :)

Gruß
Manu

Schaut sehr cool aus. Die Lichter sind ja mal der Wahnsinn und dann noch die "Beleuchtung" :eek:. Ich nehme an du hast das nachträglich per EBV so glatt gebügelt? Ist der Ausschnitt eigentlich original, oder hast du auch noch ein Bild mit dem ganzen Motorrad von vorne?

Servus,
glattgebügelt habe ich nichts. Lediglich links und rechts die Umgebung entfernt. Die Spiegelungen entstanden aus der Umgebung und der Sonne.
Dann noch ein bisschen die Belichtung, Helligkeit, Kontrast und den Winkel korrigiert. Das Originalbild hab ich angehängt. Da ich es nicht komplett drauf habe, wollte ich das Bild schon löschen, hab aber dann doch noch ein wenig damit gespielt.

@Ralf: Das ist die 1098R Bayliss (Limitiert auf 500 Stück). Da kam ich erst ca. 1 Stunde nachdem sie angekommen war ran, da so viele Leute drumrum standen :D

Das Treffen ist jedes Jahr gut besucht und es sind immer wieder richtig schöne Teilchen dabei. Und dann der Sound jeder einzelnen die in den Hof fährt... herrlich :)

Gruß
Manu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten