• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" - Meerschweinchen

Lene

Themenersteller
Huhu!

Ich bin neu hier. :-)
Habe seit kurzem eine Canon EOS 1000D.
Und da ich 13 Meerschweinchen habe, mussten die mir als "willige Motive" :D herhalten.

Ich würde gern mal einige Fotos hier vorstellen.
Ich würde mich sehr über Kritik und Tips und Tricks freuen, bin wie gesagt blutiger Anfänger. :-)

Los gehts:

34opw7b.jpg

oab445.jpg

vypir4.jpg

fus1w2.jpg

2vj4rpv.jpg

11rg406.jpg

288xc2x.jpg

ml115w.jpg

73ko7l.jpg

2yyqxzl.jpg

zlcbdg.jpg

24e2e5e.jpg

2zrj592.jpg

So, dass wars erstmal! :winke:
Mehr Bilder von den Schweinchen folgen sicher bald!

Würde mich sehr über Kritik freuen! :-)

Liebe Grüße!
Lene

Hi,

also das ist mein erster Beirag... und das um diese Uhrzeit:ugly: aber bei dem letzten Bild kann ich mich nicht zurückhalten, und muss fragen ob es denn geschmeckt hat^^... also ehrlich ich hab Tränen in den Augen.

Wolltest du das so aussehen lassen als ob es "angerichtet" wäre oder was hast du dir bei dem Bild gedacht?

Ich hoffe das kommt nicht beleidigend rüber... ich finds einfach nur genial, könnte von einem Schnellimbiss aus Kalkutta stammen... :D

Die restlichen Schweinchen sind durchweg alle sehr niedlich und ich freue mich schon auf nachfolgende unkonvetionelle präsentationen...

lg
DAvid

Wolltest du das so aussehen lassen als ob es "angerichtet" wäre ?
ich finds einfach nur genial, könnte von einem Schnellimbiss aus Kalkutta stammen... :D

:D:top:

Moin ...

Schweinefotos :top: (Haben selber 9 Schweinis ...)

Schonmal gar nicht schlecht und die Models sind auch alle extrem schnuffig ...

Vielleicht ein paar kleine Tips :

-Mal auf Augenhöhe mit dem Schwein gehen ...
-Lichtsetup mit einem Stoffschwein ( oder anderem Gegenstand in der Grösse )testen,
da kann alle Möglichkeiten testen ohne das das Schwein Stress bekommt ...
-Ein bisschen Lebensraum einbeziehen, ein Moospolster, das Lieblingskissen, ein Heunest ...

Habe für Weihnachtskarten man Schweins zwischen kleinen Paketen abgelichtet, hat auch was ... :)

Und nie - wirklich nie - die Belohnungsgurke vergessen ... :D

Ach ja ... Merschweinchen auf dem Teller an Salatvariation in Kalkutta ?
Aber in Peru so üblich wie in Deutschland das halbe Hähnchen ...

Schönen Gruss vom Schmitti69

13 stück?? ist ja geil xD die sind alle voll süß!
vielleicht brauchst du noch eijen reflektor zum aufhellen das hinter den schweinen kein schatten fällt. sonst sehr schön! .. die fressen bei dir zitronen? *g

WERBUNG
Zurück
Oben Unten