Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am M3 vom Bruno wurde extra noch das Dach weiss beklebt, man hoffte das es nicht "ganz so warm wird", hat ja geklabt, Sieger des Rennens.
Am Norisring in strömendem Regen hatte er auch schon das weiße Dach![]()
Gerd, schöne Bilder, an welcher Stelle hast Du das von schräg oben gemacht? War auch Samstag am Ring, war sehr cool allerdings auch sehr warm. hier ein paar Bilder von der Strecke.
Hallo Aardvark, "ein paar Bilder von der Strecke" - wo bist Du gestanden? Hattest Du eine Akkreditierung - ich vermute es, da Du vom Standpunkt her sehr nahe an den Fahrzeugen dran gewesen bist.
Ich finde die Aufnahmen von der Strecke allerdings zumeist zu statisch. Kein Wunder, mit 1/800 und 1/640 geht auch sämtliche Dynamik verloren, schaut aus als ob stehende Fahrzeuge fotografiert wurden sind. Von dem Standpunkt wären Mitzieher bei 1/200 oder drunter doch viel besser gewesen?
Gruß, Stefan.
Hat zufällig jemand den gelben M3 GT (Renntaxi) gegen 13.00 am Samstag fotografiert???