Was hast du denn erwartet.Die Photokina ist vorbei, und war wurde vorgestellt? Ich bin irgendwie enttäuscht ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hast du denn erwartet.Die Photokina ist vorbei, und war wurde vorgestellt? Ich bin irgendwie enttäuscht ...
Die großen Entwicklungssprünge "woanders" würden mich jetzt aber richtig interessieren.Die großen Entwicklungssprünge finden halt derzeit woanders statt.
Auf der Photokina wurden gleich 2 neue Kameras vorgestellt, die ich mir holen will.Die Photokina ist vorbei, und war wurde vorgestellt? Ich bin irgendwie enttäuscht ...
Ich hatte gehofft, das:Was hast du denn erwartet.![]()
Na, dann leg mal los Meister, ich bin auch im anderen Thread unterwegs...Das können wir gern nebenan im Quo-Vadis-Thred thematisieren. Hier ist das nicht erwünscht.
Naja... Canon hat mit der 7D MKII den Nachfolger der besten APS-C-Sportkamera aller Zeiten vorgestellt. War zwar auch höchste Zeit aber ist doch schon mal was. Ansonsten tut sich eben nicht mehr allzuviel im DSLR-Land. Die großen Entwicklungssprünge finden halt derzeit woanders statt.
Dualpixel gibts erst seit letztem Jahr, und die neue hat eine zweite Generation davon, was bisher sogar einmalig ist.[...] Ich sehe da nichts, was es nicht schon lange gibt. [...]
Auf eine DSLR mit EVF hoffen wir doch schon seit Langem.Thom Hogan kann sich vorstellen, dass eine künftige Nikon D5 in Richtung Hybrid gehen könnte. Spiegel und Optischer Sucher wird beibehalten - mit der Option eine elektronische Vorschau über das optische Bild zu legen (ähnlich Fuji).
Auf eine DSLR mit EVF hoffen wir doch schon seit Langem.
Auf eine DSLR mit EVF hoffen wir doch schon seit Langem.
Es gibt mit SLT eben einen EVF im DSLR-Design - und trotzdem sind die SLT-Kameras nicht aus der Nische herausgekommen - also doch vielleicht nicht der absolute Burner.Auf eine DSLR mit EVF hoffen wir doch schon seit Langem.
Es gibt mit SLT eben einen EVF im DSLR-Design
Ja, aber du hattest nicht beides in ein und der selben Kamera. Ich kann mir durchaus vorstellen das so etwas gerade bei Neukunden zieht.
Deshalb gibts doch die Sony SLTs - jeder hat dann doch die Wahl.Einen EVF in der DSLR wollen viele Leute, damit man noch was im Sucher sieht
Deshalb gibts doch die Sony SLTs - jeder hat dann doch die Wahl.![]()
Ja, dennIst das wirklich schwer nachzuvollziehen?
also ein EVF in DSLR - und kein optischer SucherEinen EVF in der DSLR wollen viele Leute
also was denn nun.Eine SLT hat keinen Optischen Sucher.
Wir wollen deine Krückentechnologie SLT nicht.![]()
Also jetzt zwei Sucher - oder wie? Optisch und EVF - krassWir wollen eine DSLR die im Lifeview den dann dunklen Sucher mit einem EVF versorgt. Dadurch ist man nicht vom Rückenmonitor abhängig, wenn man Video aufnimmt oder aus anderen Gründen (z.B. manuelle Zeiss Objektive) den Lifeview benutzen will.