Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...das habe ich bei den Kompakten aber irgendwie anders verstanden, sonst hätte ich hier ja nicht gefragt. Soviel ich weiß, wird bei denen schon in der Kamera 1 fertiges Panorama erzeugt...die Kompakten sollen ja Käufer ohne "Bock" auf PC-Stress und so ansprechen...- für ein Panorama muß dann trotzdem eine EBB/V bemüht werden, in der Kamera geht das auch nicht, ...ist nur eine sinnvolle Hilfe.
...wie gesagt: warum in einer Kompakten und in einer Spiegelreflex nicht? Wenn die Industrie natürlich nicht will, da anscheinend nicht rentabel, da nicht gefragt, o.k.Wohl kaum, ...überdenke mal die Rechenleistung oder andersrum, ...wie soll das Ergebnis denn aussehen?
...habe die 55...klappt prima..auch mit dem live-view...hallo,
ich wärme den thread hier noch einmal auf.
so langsam scheint die funktion auch endlich einzug in die dslr welt gefunden zu haben.
gehe ich richtig in der annahme, dass es momentan erst die sony alpha 33 kann? ein frund sucht nämlich eine dslr mit pano funktion. da die sony aber keinen opt. sucher hat würde ich ihm lieber davon abraten... gibts also alternativen?
hallo,
ich wärme den thread hier noch einmal auf.
so langsam scheint die funktion auch endlich einzug in die dslr welt gefunden zu haben.
gehe ich richtig in der annahme, dass es momentan erst die sony alpha 33 kann? ein frund sucht nämlich eine dslr mit pano funktion. da die sony aber keinen opt. sucher hat würde ich ihm lieber davon abraten... gibts also alternativen?