Marvin16x
Themenersteller
Hallöchen,
ich gehe am Samstag eine Woche nach Dubai und hatte vor, meine 550D + BG + 50/1.8 + 30/1.4 + 18-55 mitzunehmen.
Als ich mir grade die Bedienungsanleitung meines neuen 30/1.4 durchgelesen habe, wurde ich erinnert, dass man weder Cam noch Glas zu hohen bzw. zu niedrigen Temperaturen aussetzen sollte.
Laut wetter.com hat es dort gerade gute 35 bis 40 Grad
Kann ich meine genannte Ausrüstung problemlos mitnehmen und benutzen, oder sollte ich eher vorsichtig sein?
Feucht ist es ja nicht, aber ich denke ein wenig Sand könnte schon rumfliegen – und halt die gute Hitze.
Habt ihr denn schon Erfahrungen dort gemacht?
Hättet ihr irgendwelche Tipps für mich?
Was sollte ich auf jeden Fall mitnehmen?
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich!
Viele Grüße
ich gehe am Samstag eine Woche nach Dubai und hatte vor, meine 550D + BG + 50/1.8 + 30/1.4 + 18-55 mitzunehmen.
Als ich mir grade die Bedienungsanleitung meines neuen 30/1.4 durchgelesen habe, wurde ich erinnert, dass man weder Cam noch Glas zu hohen bzw. zu niedrigen Temperaturen aussetzen sollte.
Laut wetter.com hat es dort gerade gute 35 bis 40 Grad

Kann ich meine genannte Ausrüstung problemlos mitnehmen und benutzen, oder sollte ich eher vorsichtig sein?
Feucht ist es ja nicht, aber ich denke ein wenig Sand könnte schon rumfliegen – und halt die gute Hitze.
Habt ihr denn schon Erfahrungen dort gemacht?
Hättet ihr irgendwelche Tipps für mich?
Was sollte ich auf jeden Fall mitnehmen?
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich!

Viele Grüße