Ich lasse die bisherigen Beiträge jetzt mal stehen, bitte aber darum, zum einen das Off-Topic zu beenden und zum anderen wieder auf die Belange des TO einzugehen.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... - glaube ich nicht, denn mit nem Kit-Objektiv hat man weder Makro noch Lichtstärke noch wirklich Tele.Der Anwendungszweck wird sehr flexibel sein ich denke ich bin mit einem StarterKit (Body+Standard Objektiv) gut ausgestattet.
... - bist Du bereit kurzfristig in Objektive zu investieren?Preislich liegt die Schmerzgrenze bei 300 Euro
... - ja, schaue Dich bei den Kompakten / Bridge um, die können fürs Geld einfach mehr ... - nur bei der Freistellung und Dämmerungstauglichkeit musst Du mit Einschränkungen leben, aber Freistellung mit einem Kit-Objektiv ist auch ausgesprochen schwierig und mit den Dunkel-Zoom wird es in der Dämmerung nicht einfacher.oder könnt ihr mir irgendwelche andere Modelle in dieser Preisklasse empfehlen?
Ein 40-150 mFT-Zoom von Panasonic oder Olympus 90 Euro (Tele)
Warum kann man nicht mit einem Sensor fotografieren, der 2008 zeitgemäß war? Meine Sensoren sind übrigens noch älter...Ich würde auch kein Gehäuse mit dem alten 12-MP-Sensor empfehlen, denn der hat ein Rauschverhalten bei hoher ISO, das nicht mehr zeitgemäß ist![]()
Du kannst mal ins Geschäft gehen und eine aktuelle 7D (II?) anfassen... Die 40D und 50D sind in Etwa vergleichbar vom Gehäuse her.Zu der Canon 40D
Dieses Modell wurde ja von einigen hier ziemlich gelobt darum denke ich das es sich in die engeren Auswahl stehlen wird. Leider konnte ich dieses Modell noch nicht persönlich in die Hand nehmen.
Die FZ1000 soll sehr gut sein... Bin aber in Sachen Bridges nicht auf dem Laufenden... Du kannst dir auch mal, wenn dir die 1200D gut gefallen hat eine aktuelle Powershot anschaun...Trotzdem nochmals zu den Bridgekameras hättet ihr da auch noch ihrgendwelche Empfehlungen. Ich bin mir jetzt nach den ganzen Posts ehrlich gesagt nicht mehr absolut sicher ob SLR oder Bridge.
Jetzt noch eine andere Frage zu SLR und DSLR
Habe ich da richtig recherchiert? Die SLR ist eine Analoge Spiegelreflexkamera welche einen Film braucht, hingegen eine DSLR zeichnet die Bilder auf eine Speicherkarte auf.
Ich bin leicht verwirrt, da es bei manchen Amazon Links in der Beschreibung um eine SLR Kamera handelt aber die Kamera einen Speicherkartenslot besitzt???
Ich bin mir jetzt nach den ganzen Posts ehrlich gesagt nicht mehr absolut sicher ob SLR oder Bridge.
Jetzt noch eine andere Frage zu SLR und DSLR
Habe ich da richtig recherchiert? Die SLR ist eine Analoge Spiegelreflexkamera welche einen Film braucht, hingegen eine DSLR zeichnet die Bilder auf eine Speicherkarte auf.