• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR-Forum Erweiterung

• Themenersteller Themenersteller Gast_175981
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_175981

Guest
Liebe Mods, Admins etc,

wie wäre es wenn Ihr ein Verbesserungsthread eröffnen würdet?
Dann kann jeder User seine Verbesserungsvorschläge abgeben.

Dann Wünsche ich mir noch eine Ecke für die Fotografen/Amateure
deren Homepage sie gerne mit der Öffentlichkeit teilen wollen.
Dort könnte man Tipps und Tricks geben wie man am Besten seine Fotos auf einer Homepage einbindet oder einfach eine Ecke mit den Links von bekannten Fotografen erstellt.
Bling Bling Kameras, Objektive und Homepage in seine Signatur zu Stopfen ist keine LÖSUNG!
Somit werden andere Posts unübersichtlich weil manche Fette und Bunte Signaturen aufweisen.

Wann wird irgendwann einmal DSLR-Forum Design komplett geändert?
Wird es irgendwann einmal einen Status geben? Wie z.B 100 Beiträge DigiCam User, Sandkasten Fotograf usw

Würde mich freuen. :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: DSLR-Forum

Doof das dein Vorschlag schon vor langem umgesetzt wurde was?Klick

Und genau so wie der Vorschlag abgelehnt wurde einen Bereich für Videos von DSLR´s zu machen, finde ich auch einen Bereich zur Homepage Erstellung nicht notwendig und hat auch nichts mit DSLR´s zu tun.

Scroll mal runter. Letztes Unterforum. Da kannst du deine Wünsche loswerden.

Deine Homepage kannst du ja in deine Signatur schreiben und/oder einen Thread im Smalltalk eröffnen.

Gruß

Scroll mal runter. Letztes Unterforum. Da kannst du deine Wünsche loswerden.

Deine Homepage kannst du ja in deine Signatur schreiben und/oder einen Thread im Smalltalk eröffnen.

Gruß

Oh, Support ganz Verpennt x]
Sorry!

Doof das dein Vorschlag schon vor langem umgesetzt wurde was?Klick

Und genau so wie der Vorschlag abgelehnt wurde einen Bereich für Videos von DSLR´s zu machen, finde ich auch einen Bereich zur Homepage Erstellung nicht notwendig und hat auch nichts mit DSLR´s zu tun.

Wieso denn bitte?
Jeder Amateuer möchte gerne eine Homepage erstellen um seine Fotos der Welt zu zeigen. Oder einfach um vielleicht damit Aufmerksamkeit zu erlangen und Aufträge zu bekommen?

Da wäre es wirklich Sinnvoll wenn man es mit der Homepage einbauen würde.

Gruß

Vielleicht....und doch sehen manche Thread wegen irgendwelchen Usern die meinen ihre Signatur vollzustopfen mit FETT,ROT, ......unübersichtlich aus!

Zuletzt bearbeitet:

Oder einfach um vielleicht damit Aufmerksamkeit zu erlangen und Aufträge zu bekommen?

"Aufträge bekommen" wäre dann wohl gewerblich und damit außen vor, da Werbung hier nicht erwünscht ist.

Ansonsten: Homepage in die Signatur oder ins Profil ...

Homepage vorstellen im SmallTalk oder im Mitglieder Bereich, der leider völlig zu einem sinnlosen Begrüßungsmüllplatz verkommt ....

Liebe Mods, Admins etc,

wie wäre es wenn Ihr ein Verbesserungsthread eröffnen würdet?
Dann kann jeder User seine Verbesserungsvorschläge abgeben.

:top:
Dafuer haben wir sogar schon ein ganzes Unterforum bekommen.
Ein einziger Thread, finde ich auch gut, da gehen die guten Vorschlaege in den ganzen Muell und der den ganzen Wiederholungen dann so richtig schoen unter. Toller Vorschlag.:(

Dann Wünsche ich mir noch eine Ecke für die Fotografen/Amateure
deren Homepage sie gerne mit der Öffentlichkeit teilen wollen.

Kann jeder der eine nicht-gewerbliche HP hat gerne in sein Profil schreiben, so lange er lustig ist. Dazu haben wir auch noch einen entsprechenden Thread.
Wieso reicht das nicht?

Dort könnte man Tipps und Tricks geben wie man am Besten seine Fotos auf einer Homepage einbindet oder einfach eine Ecke mit den Links von bekannten Fotografen erstellt.

Ich moechte anmerken, dass wir in einem Fotoforum sind, nicht einem HTML-Webdesign-Forum. Da sich mir aber ein gewisser Zusammenhang erschliesst, kan man dafuer gerne in den entsprechenden Unterforum gerne einen Thread aufmachen.

Bling Bling Kameras, Objektive und Homepage in seine Signatur zu Stopfen ist keine LÖSUNG!
Somit werden andere Posts unübersichtlich weil manche Fette und Bunte Signaturen aufweisen.

Dafuer ist ausreichend Platz im Profil, dort kann sich dann jeder, wenn es noetig sein sollte informieren.
Wie hattest du dir das eigentlich vorgestellt? Einen Thread, ein Unterforum, in dem man dann erstmal suchen muss, welche Ausruestung der User eigentlich hat? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Wann wird irgendwann einmal DSLR-Forum Design komplett geändert?
Wird es irgendwann einmal einen Status geben? Wie z.B 100 Beiträge DigiCam User, Sandkasten Fotograf usw

Wieso? Gefaellt dir das Design nicht?
Mir schon. es ist dezent, einfach, gut verstaendlich, uebersichtlich. Nix Bling Bling bonbon-bunt.
Staus? Wieso das denn? Was soll das bringen?
Dieses Status-Trallalla ist fuer mich wirklich kindisch, vorallem die schon gennaten Beispiele.

Wo hast du eigentlich die Vorschlaege in deinem Forum umgesetzt?
:D:D:D

Fiesling ... aber immerhin hat er einige Rubriken 1:1 kopiert ... kann also so schlecht nicht sein ... :evil:

Ich finde es Beachtlich wie viel Aufmerksamkeit mein Forum doch bekommt ;)
Natürlich ist es nur zu 10% Fertig.

Wie soll ich denn die Rubriken bennen?

Canonen Und Nikonen? loL

WERBUNG
Zurück
Oben Unten