• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR booth pro Probleme

blacksnook91

Themenersteller
hallo,

Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen .

Ich habe eine Fotobox mit der Software DSLR Booth pro .

Ich verwende folgendes für meine Box :
eine Kamera Canon 750D mit originalen USB Kabel und Netzteil .
Einen Mini Pc Intel Nuc 7 i5 .
Einen 10 Zoll touch Bildschirm.
Einen Drucker DNP 620 .

Ich habe folgendes Problem
Die Box läuft nicht stabil, manchmal werden die Layouts nicht nach dem Fotografieren erstellt und gedruckt. Die Fotos sind dann auch nicht in den Diashow drin, wo man nochmal die Möglichkeit hat es anzusehen und es eventuell nachzudrucken .
Dieser Fehler taucht ab und zu auf .
Es kommt dann auch eine Meldung
Please Connect camera using a usb cable
Danach kommt wider die Live view .
Die Fotos sind einzeln bei DSLR booth gespeichert unter den Ordner Originals .

Ich habe schon versucht Kabeln auszutauschen und die Software neu zu installieren hat aber nicht geholfen .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten