• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR-Begeisterte/n im Raum Miltenberg/Wertheim gesucht

stefanli

Themenersteller
Ich poste einfach mal in der Hoffnung, daß es vielleicht jemanden in meiner Nähe gibt, der/dem es ungefähr genauso geht wie mir :(:

Ich suche jemanden aus o.g. Raum, der gelegentlich mal am Wochenende oder auch mal abends nach Feierabend Lust hat, mit mir knipsen zu gehn - egal ob Landschaft, Veranstaltung, Portrait, Zoo o.ä.

Alleine macht´s mir zur Zeit irgendwie keinen Spaß mehr - Kind und Kegel sind zwar vorhanden, aber denen geht dann immer ziemlich schnell die Geduld verloren wenn man sich mal mit einem Motiv länger beschäftigen will.

Das ganze frustriert mich dermassen, daß ich mich schon gar nicht mehr aufraffen will, mal alleine loszuziehen und mir auch die Ideen ausgehen. Die schöne Ausrüstung verstaubt daheim nur :o

Auf Fotoclubs habe ich irgendwie auch nicht so richtig Lust, zumal die sich da oft wohl auch nur 1x im Monat treffen und auf ihren Fototouren meißt alleine unterwegs sind.

Also - egal was es gerade Interessantes zu knipsen gibt - ich bin zu allen Schandtaten bereit - und umgekehrt sollte das genauso sein.

Alter ist (mir) absolut egal, >= 18 sollte die-/derjenige aber schon sein.
Kameramarke ist auch völlig wurscht.

Also - wem es ähnlich geht, der möge sich gerne bei mir melden - gleich ob hier oder per PM.

LiGrü,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten