Ich finde, die Richtigstellung von "val-di-fassa" geht voll in Ordnung!Leute die Diskussion artet jetzt aus und bringt den TO auch nicht weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde, die Richtigstellung von "val-di-fassa" geht voll in Ordnung!Leute die Diskussion artet jetzt aus und bringt den TO auch nicht weiter.
Leute die Diskussion artet jetzt aus und bringt den TO auch nicht weiter.
...Friedensangebot akzeptieren!
Hallo,
ich komme auf den eigentlichen Zweck dieses Threads, die Frage des TOs zurück,...
Du meinst das 45/1,8 nehme ich an - das würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, da Du ja Portraits als wichtig angekreuzt hast.
...
Du meinst das 45/1,8 nehme ich an - das würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, da Du ja Portraits als wichtig angekreuzt hast.
Ansonsten sehe ich jetzt nichts was unbedingt für ein Teleobjektiv spricht (zumindest am Anfang), insofern ist ein 12-50 das universellere Objektiv.
Manchmal findet man sowas im Angebot, oder eine leicht gebrauchte Kamera (möglichst noch mit Restgarantie) kaufen und ein gebrauchtes 12-50 dazu, sollte alles zusammen mit dem 45/1,8 (auch gebraucht) ins Budget passen und mit etwas Glück ist auch noch ein Sucher drin.