• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

dsc w7 matschige bilder.... normal?

rena5

Themenersteller
hallo.
ich hab mir als zweitkamera eine sony dsc w7 gekauft, weil ich einige gute reviews und userkommentare gelesen hab. vor allem von der guten bildqualitaet war die rede. da mir das wichtiger ist, als supersuperklein, hab ich die w7 gekauft. ich bin von der bildqualitaet aber alles andere als begeistert. total matschig. die bilder von der canon s45 (2 jahre alt) sind viel viel besser.
was meint ihr? normal oder hat die kamera was?

ausschnitt ist 100%

danke, verena.

HAllo,

entweder liegt in der Tat ein technischer Defekt vor, denn als normal würde ich diese "miese" Bildqualität nicht bezeichnen oder du hast die Aufnahme verwackelt (verrissen)?

Sehen denn alle bisher gemachten Bilder so oder so ähnlich aus?

LG
Matthias

danke fuer die antworten.
es sehen 90% der bilder so aus.
hab ca. 400 bilder bis jetzt gemacht.
es sind zwar 7 MP und dementsprechend gross, aber das relativiert sich wieder durch die miese bildqualitaet. vor allem nach dem ich nur gutes ueber die bildqualitaet gelesen hab.
danke.
verena.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten